Zum Inhalt springen

Lambretta sx 150 Kabelbaum Lenkerfassung Foto


V98

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir eine 150 sx zugelegt und bin dabei die Kabel neu zu verlegen, da ist bei mir beim Scheinwerfer eine falsche Fassung von einer vespa 50 s verbaut gewesen jetz will ich diese weggeben nur wie gehören die Kabel jetz angesteckt vom Kabelbaum , Lichtschalter und Zündschloss ,

wenn jemand Fotos hat von der verkabelung im lenker bitte um Antwort da wäre mir sehr geholfen lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat V98 folgendes von sich gegeben:

Hallo!

Hab mir eine 150 sx zugelegt und bin dabei die Kabel neu zu verlegen, da ist bei mir beim Scheinwerfer eine falsche Fassung von einer vespa 50 s verbaut gewesen jetz will ich diese weggeben nur wie gehören die Kabel jetz angesteckt vom Kabelbaum , Lichtschalter und Zündschloss ,

wenn jemand Fotos hat von der verkabelung im lenker bitte um Antwort da wäre mir sehr geholfen lg.

Sticky ist auch hier das Zauberwort 

1CE2A28D-92EF-4066-BC8D-298525922F74.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information