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Oldie Sachen + PX/Cosa Motorteile


k3fir

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Stand 02.05.2020:

ALLE GETRIEBE bereits reserviert(/verkauft !!!

Standort: 87439

 

Preise und Angebot auf Anfrage, Reservierungen möglich.

 

 

 

NEU:

 

- sehr edler Gepäckträger hinten für OLDIE, schöne Patina, voll funktionsfähig,ledigilich die Gummis müssten ersetzt werden zum Rahmen hin, ist glaube ich von einer Motovespa? 100 €

- Restaurationsteile einer VNB: Bremstrommel oLack und 2x 8 Zoll Achsen, jeweils n Schlag, kriegt man evt. wieder hin., Bei einer ist das GEwinde der Zentrierschraube auf ne Nr. größer gemacht worden und die Bremstrommel angepasst.

- 6V Schnarre original CM2859 G.P.M. Milano KAA6V, war an meiner VBB original dran, mit patinösem Dichtring für Olackfetischisten, hat leider eine Delle  15 €

 

 

Preisgestaltung je nach Zustand, bisherig:

- mehrere Zündungen  120 Watt Cosa + Polrad 200erter Elestart, keine Ausbrüche Konus super, alle funktionsfähig, je nach Zustand 115-140 €

- Cosa Bremstrommel mit Ankerplatte und Bremsbeläge + Radbremszylinder ; Ankerplatte etwas angerostet 35 €

- Getriebe Cosa mit Nadellager + Nebenwelle, Super Zustand 

- mehrere Zylinder 200 + Kopf + Kolben, kein Fresser, schön die Hohnspuren noch zu sehen 30-40 € je nach Zustand

- Original Piaggio Kurbelwelle 200, sehr guter Zustand, keine Reibespuren an Lauffläche inkl. Lager, ideal zum Umarbeiten, Nuten nicht ausgeschlagen und Konus Top 45 €

- Kickstarter + Feder + Ritzel ... Ritzel guter Zustand für 30 

- Schaltraste Einzug original Piaggio mit Ganganzeige Cosa 2 für 25 €

 

Versand zuzüglich nach Gewicht/ Größ

 

 

 

 

 

 

 

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  • 2 Monate später...

Aktuell Cosa Zündungen mit 120 Watt inkl. Elestart Polrad, funktionsfähig ! Mehrere vorhanden !

dieses Polrad ist etwas dirty und minimal an zwei Stellen leicht angeknabbert, ansonsten guter Zustand !

 

Prezzo: 110 €

 

 

 

 

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Info: Ich bekomme nächste Woche wieder 2x Cosa 200-Motoren 

Reservierungen möglich, Preise wieder je nach Zustand siehe oben.

  • Getriebe komplett 170-190 €
  • Cosa 1/ PX200 Kupplung 50-60 €
  • Kurbelwellen 200erter 45-55 €
  • Cosa 200 Zündung mit Elestart mit 120 W 140-160 € je nach Zustand
  • Cosa 200 Zündung ohne Elestart mit 120 W 110€

 

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ich kann heute eh' nicht. Muss kochen.     Ansonsten evtl.  
    • Bitte vorher vermessen ob das Kolbenspiel passt.
    • Mit dem Kupplungskorb allein ist es da nicht getan, du brauchst noch die entsprechenden Federn und Beläge. Geht sicher für 20 PS, Ring um Korb find ich schon ziemlich antiquiert ...Denke nicht dass die Kupplung sehr verbreitet ist. Eine günstigere Alternative wäre der ddog CNC Korb und den Rest von der originalen Kupplung weiter verwenden.   Da kommst du günstiger weg und der ddog hat sich schon lange bewährt...  
    • Obiges gilt auch für 200/225er Köpfe....! 
    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
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