Zum Inhalt springen

Suche eine originale Fussmatte Bajaj chetak für den Durchstieg


Vespawastl

Empfohlene Beiträge

vllt solltest Du dein Gesuch spezifizieren...

 

Wenn ich zB lese : nicht für Sprint Bremspedal usw gehe ICH davon aus, daß Du eine Matte suchst, die das komplette Trittbrett bedeckt - ansonsten ist/wäre es völlig egal welches Pedal dein Roller hat, wenn du nur die Tunnel-Matte suchst ( wie du letztlich erläutert hast )...

 

ich pers. kenne KEINE ori Matte die auch nur annähernd in den Bereich des Pedals kommt/reicht... :-D

 

wie die Tunnelabdeckungen bei PX & Co aussehen weiß ich , danke:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bajaj gibt es eben 2 Varianten (Fussmatten). Die eine Variante hat einen Ausschnitt für eben ein sprintartiges Bremspedal, die Andrew Variante hat diesen Ausschnitt nicht, da die Bremse wie bei der PX ist. Ich suche eben die Bajaj-Matte NUR für den Durchstieg und eben NUR für die PXartige Bremse... Hab ich eigentlich aber auch geschrieben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information