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Suche eine originale Fussmatte Bajaj chetak für den Durchstieg


Vespawastl

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vllt solltest Du dein Gesuch spezifizieren...

 

Wenn ich zB lese : nicht für Sprint Bremspedal usw gehe ICH davon aus, daß Du eine Matte suchst, die das komplette Trittbrett bedeckt - ansonsten ist/wäre es völlig egal welches Pedal dein Roller hat, wenn du nur die Tunnel-Matte suchst ( wie du letztlich erläutert hast )...

 

ich pers. kenne KEINE ori Matte die auch nur annähernd in den Bereich des Pedals kommt/reicht... :-D

 

wie die Tunnelabdeckungen bei PX & Co aussehen weiß ich , danke:thumbsup:

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Bei Bajaj gibt es eben 2 Varianten (Fussmatten). Die eine Variante hat einen Ausschnitt für eben ein sprintartiges Bremspedal, die Andrew Variante hat diesen Ausschnitt nicht, da die Bremse wie bei der PX ist. Ich suche eben die Bajaj-Matte NUR für den Durchstieg und eben NUR für die PXartige Bremse... Hab ich eigentlich aber auch geschrieben.. 

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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