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Suche eine originale Fussmatte Bajaj chetak für den Durchstieg


Vespawastl

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vllt solltest Du dein Gesuch spezifizieren...

 

Wenn ich zB lese : nicht für Sprint Bremspedal usw gehe ICH davon aus, daß Du eine Matte suchst, die das komplette Trittbrett bedeckt - ansonsten ist/wäre es völlig egal welches Pedal dein Roller hat, wenn du nur die Tunnel-Matte suchst ( wie du letztlich erläutert hast )...

 

ich pers. kenne KEINE ori Matte die auch nur annähernd in den Bereich des Pedals kommt/reicht... :-D

 

wie die Tunnelabdeckungen bei PX & Co aussehen weiß ich , danke:thumbsup:

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Bei Bajaj gibt es eben 2 Varianten (Fussmatten). Die eine Variante hat einen Ausschnitt für eben ein sprintartiges Bremspedal, die Andrew Variante hat diesen Ausschnitt nicht, da die Bremse wie bei der PX ist. Ich suche eben die Bajaj-Matte NUR für den Durchstieg und eben NUR für die PXartige Bremse... Hab ich eigentlich aber auch geschrieben.. 

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    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
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