Zum Inhalt springen

original PSP Sitzbank für PX


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was bekommt man derzeit für eine PSP Sitzbank wie im folgenden Beitrag: (ich bin mal so frei)

https://www.germanscooterforum.de/topic/308771-pep-1-t5-gaser-psp-sitzbank-buzetti-klappkicker/

 

Leider keine Bilder, wie diese nur mit PSP Aufschrift (bzw Schriftzug im Bezug) auf dem Höcker

 

keine Risse,  kein Rost

Bezug muss unten stellenweise geklebt werden

 

Danke im voraus

 

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Bank. Ich fahr so ein Ding seit 20 Jahren

 

Vorteile:    -  Optisch immer noch eine der schönsten, wenn nicht die schönste PX Bank.

                   -  Bezug ist sehr haltbar (bei mir ist sie nun gut 20 Jahre drauf ohne Risse, Porösität oder sonstige Ermüdungsspuren)

                   -  für kurze Strecken auch zu zweit geeignet (weicher Buckel)

 

 

Nachteile: - Passt beschissen mit PX Alt Tank (drückt auf den Deckel). Tank sifft dadurch

                   - Bezug löst sich häufig an der Unterseite vom Sitzbank Rahmen, ist aber schnell fixiert.

                   - Definitiv nichts um an einer Iron Butt Rallye teilzunehmen :whistling:

 

 

Ich würde für sowas 100,- legen vielleicht auch mehr, da kaum eine andere Bank so gut zur PX passt.

Gab es auch als T5 Version, dann sicherlich mehr wert, vor allem in dem fancy neongrün

 

Neulich war eine bei Kleinanzeigen für 120,- ziemlich fix weg...

 

                   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information