Zum Inhalt springen

Getriebeöl PX 125


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Ich habe eine Frage. Ich fange nach vielen Jahren wieder mit dem Vespafahren an. Muss mich erstmal wieder in die Technik einfinden. Ich kaufe mir gerade eine PX 125 Bj 95. Sind im Motor und Getriebe eigentlich extra Öl drin, welches man wechseln muss oder läuft das alles über die Benzin Öl Mischung?

gruß aus dem Ruhrpott 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Thomas77Mülheim folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen. Ich habe eine Frage. Ich fange nach vielen Jahren wieder mit dem Vespafahren an. Muss mich erstmal wieder in die Technik einfinden. Ich kaufe mir gerade eine PX 125 Bj 95. Sind im Motor und Getriebe eigentlich extra Öl drin, welches man wechseln muss oder läuft das alles über die Benzin Öl Mischung?

gruß aus dem Ruhrpott 

Thomas 

Moin,

im Getriebe sollte Getriebeöl rein...ich benutze immer das aus dem Scooter-Center...muss man nicht kann man...

SAE 30 Getriebeöl egal, wo du es kaufst 250 ml...ich mach aber immer ein Schüppchen mehr...

Der 2 Taktmotor braucht 1 zu 50 Mischung...Benzin / Ölgemisch 

Mische es direkt selbst...

Habe die PX Ölpumpe für das Gemisch, wenn sie eine hatte deaktiviert...muss man nicht kann man...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information