Zum Inhalt springen

Garagenfund! Zündapp 561-07


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ist hier mein erster Beitrag und möchte mich an dieser Stelle auch gleich bei allen bedanken die mir hier Antworten und weiterhelfen können.

Zur Sache: Habe von meiner Tante ei e R561-07 Geschenkt bekommen. Sie wurde von ihr 1974 neu bei einem Händler gekauft und ein Jahr gefahren. Insgesamt 90km. Dann stand sie bis heute in ihrer (trockenen) Garage. Sieht aus wie neu würd ich sagen. Schlüssel und Papiere sind noch da.

Jetzt meine Frage: Was ist die Schönheit denn Wert?

Glg Johannes

IMG-20200117-WA0018.jpg

IMG-20200117-WA0016.jpg

Bearbeitet von Joschspace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Bilder sagen mehr als tausend worte.

Ich kann da eher wenig dazu sagen, ich bin eher so Vespa und so...

wie die meisten hier im Forum.

Hab die Bilder angefügt. Sind leider etwas unscharf, sie wurden von meinem Vater gemacht :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht man in aller Unschärfe! :) 

Wert: Ich befürchte, dass Zündapp Roller nicht so hochpreisig sind. Aber darum geht es ja nicht, das ist ja authentische Familiengeschichte und dieser Wert ist sicher nicht zu bewerten. Verhätschel das Teil ein bisschen, sieht doch gut aus und fahre sie! :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Joschspace folgendes von sich gegeben:

Halli Hallo!

Ist hier mein erster Beitrag und möchte mich an dieser Stelle auch gleich bei allen bedanken die mir hier Antworten und weiterhelfen können.

Zur Sache: Habe von meiner Tante ei e R561-07 Geschenkt bekommen. Sie wurde von ihr 1974 neu bei einem Händler gekauft und ein Jahr gefahren. Insgesamt 90km. Dann stand sie bis heute in ihrer (trockenen) Garage. Sieht aus wie neu würd ich sagen. Schlüssel und Papiere sind noch da.

Jetzt meine Frage: Was ist die Schönheit denn Wert?

Glg Johannes

Geiles Teil......die deutsche Lambretta 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der kleine Zündapp Roller immer noch unterbewertet. Da bekommt man fahrbare Roller schon mal für unter 1000,-

Wenn der Roller oben tatsächlich quasi neu ist, sehe ich auch zwischen 1500,- und 2000,-

Wäre das eine vergleichbare vespa, biste beim dreifachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Du hast die Österreich Version des Zündapp R 50 (561-07) . Der hatte den RS 50 Viergang Block, aber die Leistungsteile von R 50. Was steht den auf deinem Typenschild bei Liste? 1, 2 oder 3?

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information