Zum Inhalt springen

Erledigt


M210

Empfohlene Beiträge

hej, das ist doch der Mantel vom James Michael Cooper?!

 

Schwer zu finden und sieht super aus - habe schon schlechtere Qualität und doppelt so teuer gesehen.  Sogar die "Lederversteller" sind noch dran.

Mit dem Futter ist der Parker super warm. Die Größe M klingt klein, aber ist in Wahrheit für große Leute ausreichend (eher L-XL)

Mod trägt das helle Futter sichtbar (nur als Tipp für den zukünftigen Besitzer).

Bla Bla ... Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier stand ja vielleicht auch Quatsch, habe mit einem alten verglichen, Schilder sind ok.

 

Reicht von der Größe her auf jeden Fall bis knapp 1,80 Körpergröße.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information