Zum Inhalt springen

Suche Pk80 Motor


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Habe einen kompletten PK80s Motor V8X5M 001664 glaube ich. Mit 100er Piaggio Zylinder drauf (wurde vom Vorbesitzer umgebaut).

Ist 1.Serie, keine Brüche, altersbedingt etwas dreckig, Überströmer sind unbearbeitet, wie es im Gehähse aussieht kann ich nicht sagen da ich den Block nie aufhatte.

Habe nur den Zylinder neu gedichtet als ich ihn ausgebaut habe.

Fotos kann ich heute abend bei Interesse machen und dann per PN schicken.

Motor ist einbaufertig mit allem. 2 Zug Schaltung, 2-Loch ASS 19.19er Gaser. 51er DS Welle, Drehschieber OK und soweit ich das beurteilen kann Dicht.

 

Gruss

Rosso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information