Zum Inhalt springen

Verkaufe:neue Preise Sprint/GTR Motorgehäuse


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe die Werkstatt etwas ausgemistet und möchte mich von 2 Motorgehäusen trennen.

 

Die Dinger liegen nur rum und sollten mir mal als Ersatz dienen, dazu ist es jedoch nie gekommen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr und vielleicht mache damit hier ja jemanden glücklich.

 

Das PX Gehäuse sieht gut aus und macht einen schlanken Fuss. Der Drehschieber wurde mal etwas verlängert, daher eignet er sich wohl entweder für eine etwas sportlich abitionierte Tuningmaßnahme, oder es wird rambazamba gemacht und der Hals wird auf Membran geweitet.
Alles drin und dran wie auf den Fotos zu sehen.

Hab es einmal feucht durchgewischt und es sieht für mich sehr gut aus, keine Ausbrüche oder Risse zu erkennen.

 

Dafür hätte ich gern 390,00EUR. 320,00EUR Verkauft

 

Das andere Gehäuse kommt aus einer GTR, da kann ich nicht so besonders viel zu sagen, ausser, dass es ein 125er ist und aussieht wie ein Motorgehäuse.
Da schlage ich vor, dass man bei Interesse vorbei kommt und sich das Teil mal beäugt oder an den Fotos alles relevante entdeckt und für sich beschliesst das Ding zu erwerben.

Es wurde wohl vor vielen Jahren mal an dem einen Stehbolzen was geflickt, da pfeift aber nix durch und ist stabil.

Ich bin den Motor vor einigen Jahren auch mal mit einem Polini gefahren und kann mich an keine Schwierigkeiten wegen dieser Stelle erinnern. Erwähne ich hier aber fairerweise.

Das Spuckrohr bau ich noch ab, das ist nicht mit dabei.

 

Für der Gerät hätte ich gern 220,00EUR   180,00EUR 160EUR

 

 

 

Am liebsten abzuholen in Hamburg Eimsbüttel. Versenden wäre gegen Kostenübernahme aber auch kein Problem.

 

Wem es zu teuer ist, der soll gern einen Vorschlag machen, aber nix gemeines, ich bin nah am Wasser gebaut. Mehr Fotos kann ich bei Interesse schicken.

 

Gehört alles mir und ist nur hier zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

Qaw%ghmfSw+I375OFLsw5g.jpg

MBNL2ctfRDGlvu7EwMlwIw.jpg

O9IDQvqaTmuKr7882s81uw.jpg

kAyE6DnqRfmTS3C3mCs7bQ.jpg

pnwOFxJWRAG567Z5ey1xEQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information