Zum Inhalt springen

Erledigt...kann zu


MarkusThVespa

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen PK 125S also VMX5M Motor bei mir rumliegen, dreht soweit, leider fehlt Zylinder, Kopf, Kolben, Anlasser und Lüfterrad, Drehschieber ist defekt...seitdem im Regal.

Sollte natürlich revidiert und neu gelagert werden. Keine Ausbrüche, nichts geschweisst und auch sonst keine Basteleien. Soll € 300.- kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Ich habe einen PK 125S also VMX5M Motor bei mir rumliegen, dreht soweit, leider fehlt Zylinder, Kopf, Kolben, Anlasser und Lüfterrad, Drehschieber ist defekt...seitdem im Regal.

Sollte natürlich revidiert und neu gelagert werden. Keine Ausbrüche, nichts geschweisst und auch sonst keine Basteleien. Soll € 300.- kosten

Vielen Dank für die Antwort. Ich brauche aber nur die Motorhälften. Rest ist alles vorhanden.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Minuten hat Elias folgendes von sich gegeben:

Hab ein PK SS Gehäuse mit langem Drehschieber im perfekten Zustand. 2-Zug 3-Loch mit um die 2000km. Nur die Dichtfläche wurde vom Vorbesitzer mit nem Abziehstein abgezogen. Verkaufe es nur weil ich auf die Schnelle ein Sip Evo Gehäuse bekommen habe.

Was wäre denn deine Preisvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information