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Px Schlachtfest PREISUPDATE


Schneckerl

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Px Motor: kleiner Px Motor, Lusso Getriebe, kurzer 4, Bgm Spuerstrong mit Cr Belägen, 60 Hub Mazzucchelli, Quattrini M1X, Schall und Rauch Racestutzen, 125/195, CNC Mrp mit vforce4, Vape Race, Kr Schaltraste, Sip Performance Federbein, Hinterrad 120/70

Motor ist umgebaut für Breitreifen. War ein sehr treuer Begleiter und mit PD Charger sehr schön fahrbar.

 

1100 Euro

 

Sip Tacho PX alt. Komplett mit Kabel, Speedsensor,

 

70 Euro

 

EGT komplett mit Kabel Sonde und Koso Spannungsregler

 

70 Euro

 

Gabel inkl. Vollhydr. Bremserei: Sip Sattel, Stahlflex, Pumpe, Adapter für Pumpe, SIP Performance Federbein

 

200 Euro

 

Pipedesign Charger. Doppelwandig

Nicht mehr schön, Anschluss EGT

 

100 Euro

 

Magura Schnellgasgriff

20 Euro

 

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vor 13 Minuten hat Schneckerl folgendes von sich gegeben:

Px Motor: kleiner Px Motor, Lusso Getriebe, kurzer 4, Bgm Spuerstrong mit Cr Belägen, 60 Hub Mazzucchelli, Quattrini M1X, Schall und Rauch Racestutzen, 125/195, CNC Mrp mit vforce4, Vape Race, Kr Schaltraste, Sip Performance Federbein, Hinterrad 120/70

Motor ist umgebaut für Breitreifen. War ein sehr treuer Begleiter und mit PD Charger sehr schön fahrbar.

 

1500 Euro

 

Sip Tacho PX alt. Komplett mit Kabel, Speedsensor,

 

70 Euro

 

EGT komplett mit Kabel Sonde und Koso Spannungsregler

 

70 Euro

 

Gabel inkl. Vollhydr. Bremserei: Sip Sattel, Stahlflex, Pumpe, Adapter für Pumpe, SIP Performance Federbein

 

200 Euro

 

Pipedesign Charger. Doppelwandig

Nicht mehr schön, Anschluss EGT

 

100 Euro

 

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Hi,

Pipedesign...

Könnte ich ein zwei Bilder haben?

Hätte Interesse:-D

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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