Zum Inhalt springen

Radkappen 10 Zoll -bitte schliessen-


Empfohlene Beiträge

Der berüchtigte Vigano-Chrom, ist normal. Originale 10-Zöller Radkappen werden immer gesucht, je nach Modell und Zustand gehen die normalerweise für €150-€500 pro Komplett-Satz. Diese hier sind weniger gesucht, es gab sie auch eine Weile als Asien Repros (wobei ich mir hier kein Urteil anmassen will), würde sie also im unteren Segment ansiedeln... Obwohl der Richtige natürlich auch ordentlich was rausrücken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat Raddie folgendes von sich gegeben:

Bitte schließen-sind schon verkauft!

 

Top secret oder darf man wissen was die gebracht haben? Wäre für den nächsten, der auch so welche hat, interessant.

Dann muss das nächste Mal kein neuer Thread eröffnet werden.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information