Zum Inhalt springen

200er Stage4 auf 125er Block


Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2020 um 12:09 hat Martin.Moby folgendes von sich gegeben:

So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit.

Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen.

Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.

 

Mahlzeit! 

Nur zur Info, was für Steuerzeiten hat denn dein Zylinder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.7.2020 um 12:09 hat Martin.Moby folgendes von sich gegeben:

So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit.

Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen.

Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.

als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 10:48 hat j.wilson folgendes von sich gegeben:

als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?

Nein das hab ich nicht. 

Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni

Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat j.wilson folgendes von sich gegeben:

Kann man am 24 Mikuni nicht tauschen.

Sofern es sich um den TM24 handelt kann man es tauschen, und mit dem 2,5er ist im Auslieferzustand das grösst mögliche verbaut.

Da ich 2 TM24 verbaut habe wurde gestern noch die Durchflussmenge gemessen und mit Scootopia Fast Flow waren es 310ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information