KingOfBurnout Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Leider ist Italien schwer angeschlagen aber die BFA-Kingracing Projekte gehen trotz der Handbremse weiter. Das sind Bilder vom Februar aus Italien. Heute sind die Zylinder fertig bearbeitet und gehen zur Post. Die große Serie startet wenn sich die Lage wieder beruhigt hat. Wird Zeit das meine PV wieder nen Motörchen bekommt, steht so nackt da 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Können mit 60hub und 116 pleuel auch ordentliche steuerzeiten erreicht werden oder braucht man 118 oder 120 pleuel ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat Martin F.81 folgendes von sich gegeben: Können mit 60hub und 116 pleuel auch ordentliche steuerzeiten erreicht werden oder braucht man 118 oder 120 pleuel ? Mit dem 118er wird der Zylinder bei 60Hub auf ca. 124/186 raus kommen. Wenn ein Kunde nen 116er Pleuel fährt, dann wir der Zylinder auf Wunschsteuerzeiten (VA ist gegeben) am Zylinderfuss abgefräst. Es ist jedoch noch nichts in Steingemeißelt. Alles kann noch rechtzeitig abgeändert werden. Bearbeitet 9. April 2020 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden