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Der BFA 250 ....Upgradezylinder für M200 Motoren


Empfohlene Beiträge

Leider ist Italien schwer angeschlagen aber die BFA-Kingracing Projekte gehen trotz der Handbremse weiter.

 

Das sind Bilder vom Februar aus Italien.

Heute sind die Zylinder fertig bearbeitet und gehen zur Post.

 

Die große Serie startet wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.

 

Wird Zeit das meine PV wieder nen Motörchen bekommt, steht so nackt da :sigh:

 

 

 

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vor 2 Stunden hat Martin F.81 folgendes von sich gegeben:

Können mit 60hub und 116 pleuel auch ordentliche steuerzeiten erreicht werden oder braucht man 118 oder 120 pleuel ?

Mit dem 118er wird der Zylinder bei 60Hub auf ca. 124/186 raus kommen. Wenn ein Kunde nen 116er Pleuel fährt, dann wir der Zylinder auf Wunschsteuerzeiten (VA ist gegeben) am Zylinderfuss abgefräst. 
 

Es ist jedoch noch nichts in Steingemeißelt. Alles kann noch rechtzeitig abgeändert werden.

Bearbeitet von KingOfBurnout
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