Zum Inhalt springen

Vespa v50 erste Serie Umbau auf 12v elektronische Zündung


Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann mir weiter helfen ?!

 

Ich habe hier eine v50 erste Serie Bj.65

und würde gerne den Orginal Motor auch verwenden da der Motor doch ein bisschen anders ist wie die Nachfolgenden Motore .

Geplanter Umbau wäre 75ccm und pk Zündung Polrad habe ich eins von einer Spezial 19 er Konus Zylinder habe ich schon mit kleinem Fuß. Was ist mit dem Polrad?Denke des muss man abdrehen !

Auf einer Seite oder beidseitig? Was ist noch anders an dem Block?

Für paar antworten wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein PKS Lüfterrad braucht man, soweit ich mich erinnere, nur an den Lüfterflügeln etwas abdrehen. Mit einem Spacer halt entsprechend weniger. Irgendwer meinte letztens zu mir, dass es bei SIP eine neue Zündung für die 1.Serie gäbe – da das für mich aber wenig relevant war, hab ich's wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information