Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

leider nein, ist erst ein paar Tage vor dem Event zu mir durchgedrungen...

 

Du kannst ja was wirklich Wildes basteln :inlove: bei dem "Reglement" ist ja echt alles drin. Das motiviert doch schon oder? :-)

 

ich werde versuchen wenigstens den Sprinter-Rahmen nächstes Jahr mehrfach zu nutzen, wenn ich ihn denn fertig bekomme im Winter und wenn denn wieder Veranstaltungen laufen...Wir wollten ja schon dieses Jahr eine kleine 50ccm Challenge machen auf einer Radrennbahn aber auch das ist ausgefallen....

 

ob der ganze Mist 2021 schon weg bzw im Griff ist ist halt die Frage...hoffen und Schrauben bleibt da wohl nur. Wenigstens am Ring wirds wohl noch das ein oder andere Rennen geben nur halt leider nicht mit der Ciao :-D

 

cheers! momo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daniel für die Bilder, sieht genau aus wie der 42er Evo ten, die 42er 2-Ring Pinascos hatten auch schon immer geteilte Neben-ÜS.

 

Was baust du damit?

 

kannst du bitte mal von oben am Kolben markieren wo der Ringpin sitzt? das wäre evtl nen brauchbarer Conversion-Kolben :-)

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Lackiert ist mein Sprinter schon mal, jetzt wartet er auf Tankentrostung.

Dann kann es ans zusammen bauen gehen. 

 

IMG_6732.thumb.JPG.ab1987115d75dfbac87b8118d07f43f7.JPG

IMG_6733.thumb.JPG.ead1d716e9ad76a606ad8ba7015a9821.JPG

 

so nen 2020 NEW  Pinasco BigBore 46mm hab ich jetzt in meiner Alltags kiste drin. Bin aber noch nicht gefahren.

 

Bilder usw... gibts im PMT Forum.  Oder ich Stell es hier auch mal rein in einem extra Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Steht doch auch hier im 1. Post :cheers:

Hab ich gesehen. Las sich halt so, als hätte das zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz festgestanden. Also mach was du willst, Hauptsache der Rahmen ist Piaggio und der Motor sieht zumindest in etwa aus wie ein orginales Gehäuse, richtig? Mit dem Reglement kannste aber auch gleich das MP-one mit Big Deps vorschreiben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat danielniehaus folgendes von sich gegeben:

wird aber eng mit dem vergaser

 

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.2.2021 um 17:05 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Nett, was brauch man denn da fürn Membranblock? Generell könnte man sich eh mal was für größere Vergaser aufm Origehäuse überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information