cicco_2 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo Vespa Freunde was ist ne rally 180 bj 1968 erste serie Wert top Restauration Alle Anbauteile Original Siehe Bilder danke . cicco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Das sollte besser ins passende Forum - Kauf- /Verkaufsberatung... Das ist ne italienische, mit nachgerüsteten Blinkern, oder? Hat sie deutsche Papiere? Was für ein Lack ist das? Bei der Restaurierung gestrahlt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Ja das ist ne italienische ja sandgestrahlt alles gemacht worden Lack ist giallo arancio 916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Papiere deutsch ist zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geri0712 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 ich würd die um die 6.000,- sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Danke habs sie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 19 Minuten hat cicco_2 folgendes von sich gegeben: Danke habs sie gekauft Darf man auch fragen zu welchem Preis? Könnte für weitere Rally-Interessenten ja durchaus eine nützliche Infos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Das geht ganz schön schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Erste Serie Bj 68. Mit Deutsche Papiere. Restauriert. Alle teile Original hab allerdings 3 Vespas bei ihn gekauft. Et3 erste Serie mit 4 nr Bj 76 Blue Jeans Und ne primavera restauriert in schwarz die habe ich schon verkauft. Er wollte 7500 für die rally ich hab ihn 6200 dafür gegeben Bearbeitet 22. Januar 2020 von cicco_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 och ja für ne rally 180 erste Serie passt. Sie ist die nr 622 produzierte rally 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Sehr schönes Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hi Sucram, Hab ein et3 Tacho original, den sollte ich machen hast du zeit? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merde Vela Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 39 Minuten hat cicco_2 folgendes von sich gegeben: Et3 erste Serie mit 4 nr Bj 68 Blue Jeans ? Vorvorvor-Serienmodell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 ? sorry komme gerade nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 ET3 ab 1976, Blue Jeans ab 1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Stimmt sorry Natürlich Bj 1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 15 Stunden hat cicco_2 folgendes von sich gegeben: Stimmt sorry Natürlich Bj 1976 Blue Jeans ab 1980! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Seit wann dass 1980? Blue Jeans 76-77 meinen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Am 22.1.2020 um 16:28 hat cicco_2 folgendes von sich gegeben: Erste Serie Bj 68. Mit Deutsche Papiere. Restauriert. Alle teile Original hab allerdings 3 Vespas bei ihn gekauft. Et3 erste Serie mit 4 nr Bj 76 Blue Jeans Und ne primavera restauriert in schwarz die habe ich schon verkauft. Er wollte 7500 für die rally ich hab ihn 6200 dafür gegeben Für die Blindnieten hätte er noch ein wenig runter gehen müssen, finde ich. Der erste Niet ist ja auch so wie er sein soll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 17 Stunden hat cicco_2 folgendes von sich gegeben: Seit wann dass 1980? Blue Jeans 76-77 meinen wissen Hast recht, ich hab im Wiki falsch geguckt, gab es aber 1980 auch nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 ist mir jetzt auch neu - aber wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 meine Wissens 1980 nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hi Cicco, wunderschöne Rally180! Glückwunsch!! Bin neu hier im Forum. Wo genau hast Du die denn aufgetrieben? In Italien? Falls ja, wurde sie dort auch restauriert, oder hast Du das gemacht? Fährst Du viel damit herum, bzw. bist Du zufrieden damit im Alltag? Ich frage Dich das, weil ich genau sooo eine Rally suche! Ich möchte zudem gerne kommenden Sommer damit einige Alpenpässe fahren. Bis runter an den Gardasee und wieder zurück. Wäre die Rally180 überhaupt das geeignete Fahrzeug dafür? Ich habe gesehen, dass Du mit Deiner ET3 eine große Italien-Tour gefahren bist. Hast also sicher Erfahrung. Warum hattest Du damals die ET3 und nicht die Rally180 genommen für diese Tour? Derzeit fahre ich "nur" eine kleine PK50, die ist natürlich nix für die Alpen mit ihren schlappen 2 PS. Möchte (nicht nur) daher "aufrüsten" und mir endlich mal eine GROSSE Vespe zulegen. Falls Du sie noch hast, würdest Du sie evtl. verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Letzter Besuch: 3. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor einer Stunde hat VR180 folgendes von sich gegeben: Hi Cicco, wunderschöne Rally180! Glückwunsch!! Bin neu hier im Forum. Wo genau hast Du die denn aufgetrieben? In Italien? Falls ja, wurde sie dort auch restauriert, oder hast Du das gemacht? Fährst Du viel damit herum, bzw. bist Du zufrieden damit im Alltag? Ich frage Dich das, weil ich genau sooo eine Rally suche! Ich möchte zudem gerne kommenden Sommer damit einige Alpenpässe fahren. Bis runter an den Gardasee und wieder zurück. Wäre die Rally180 überhaupt das geeignete Fahrzeug dafür? Ich habe gesehen, dass Du mit Deiner ET3 eine große Italien-Tour gefahren bist. Hast also sicher Erfahrung. Warum hattest Du damals die ET3 und nicht die Rally180 genommen für diese Tour? Derzeit fahre ich "nur" eine kleine PK50, die ist natürlich nix für die Alpen mit ihren schlappen 2 PS. Möchte (nicht nur) daher "aufrüsten" und mir endlich mal eine GROSSE Vespe zulegen. Falls Du sie noch hast, würdest Du sie evtl. verkaufen? Mit der Rally 180 kannst Du schon fahren, musst nur etwas mehr schalten. Der Rallymotor mit seinen 10PS fährt sehr schön, ich würde allerdings zu einer elektronischen Zündung raten. Kontaktzündung ist nicht jedermanns Sache, die heutigen Ersatzteile entsprechen oft nicht dem alten Qualitätsstandard. Sonst ein sehr guter Motor. War damit noch im Herbst damit am Comer See, wo es sehr hügelig zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 1 Stunde hat czeckson folgendes von sich gegeben: Letzter Besuch: 3. Juli 2021 Vielleicht "lebt" er ja noch... wart' mers mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor einer Stunde hat sucram70 folgendes von sich gegeben: Mit der Rally 180 kannst Du schon fahren, musst nur etwas mehr schalten. Der Rallymotor mit seinen 10PS fährt sehr schön, ich würde allerdings zu einer elektronischen Zündung raten. Kontaktzündung ist nicht jedermanns Sache, die heutigen Ersatzteile entsprechen oft nicht dem alten Qualitätsstandard. Sonst ein sehr guter Motor. War damit noch im Herbst damit am Comer See, wo es sehr hügelig zugeht. Thx für die Infos! Dann bin ich zumindest schon mal auf dem richtigen Weg. Hab aber auch noch ein bissl (Bedenk-)Zeit, derzeit liegt hierzulande ja leider erstmal Schnee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Am 8.1.2022 um 16:27 hat VR180 folgendes von sich gegeben: Hi Cicco, wunderschöne Rally180! Glückwunsch!! Bin neu hier im Forum. Wo genau hast Du die denn aufgetrieben? In Italien? Falls ja, wurde sie dort auch restauriert, oder hast Du das gemacht? Fährst Du viel damit herum, bzw. bist Du zufrieden damit im Alltag? Ich frage Dich das, weil ich genau sooo eine Rally suche! Ich möchte zudem gerne kommenden Sommer damit einige Alpenpässe fahren. Bis runter an den Gardasee und wieder zurück. Wäre die Rally180 überhaupt das geeignete Fahrzeug dafür? Ich habe gesehen, dass Du mit Deiner ET3 eine große Italien-Tour gefahren bist. Hast also sicher Erfahrung. Warum hattest Du damals die ET3 und nicht die Rally180 genommen für diese Tour? Derzeit fahre ich "nur" eine kleine PK50, die ist natürlich nix für die Alpen mit ihren schlappen 2 PS. Möchte (nicht nur) daher "aufrüsten" und mir endlich mal eine GROSSE Vespe zulegen. Falls Du sie noch hast, würdest Du sie evtl. verkaufen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180-hu-06-22-olack-gut-erhalten-orig-zustand/1975570086-305-1578 Bearbeitet 22. Januar 2023 von cicco_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicco_2 Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden hat VR180 folgendes von sich gegeben: Hi Cicco, wunderschöne Rally180! Glückwunsch!! Bin neu hier im Forum. Wo genau hast Du die denn aufgetrieben? In Italien? Falls ja, wurde sie dort auch restauriert, oder hast Du das gemacht? Fährst Du viel damit herum, bzw. bist Du zufrieden damit im Alltag? Ich frage Dich das, weil ich genau sooo eine Rally suche! Ich möchte zudem gerne kommenden Sommer damit einige Alpenpässe fahren. Bis runter an den Gardasee und wieder zurück. Wäre die Rally180 überhaupt das geeignete Fahrzeug dafür? Ich habe gesehen, dass Du mit Deiner ET3 eine große Italien-Tour gefahren bist. Hast also sicher Erfahrung. Warum hattest Du damals die ET3 und nicht die Rally180 genommen für diese Tour? Derzeit fahre ich "nur" eine kleine PK50, die ist natürlich nix für die Alpen mit ihren schlappen 2 PS. Möchte (nicht nur) daher "aufrüsten" und mir endlich mal eine GROSSE Vespe zulegen. Falls Du sie noch hast, würdest Du sie evtl. verkaufen? Bearbeitet 9. Januar 2022 von cicco_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hey! Danke für Deine schnelle Antwort! Schade dass Du die Rally180 bereits verkauft hast. Aber allzu lange bist Du die dann ja nicht gefahren, oder? Hatte sie denn irgendwelche Probleme gemacht? Darf ich Dich fragen, warum Du sie verkauft hast und wieviel Du (bei Kleinanzeigen) dafür bekommen hast? War sie "nur" restauriert, oder wurde der Motor auch komplett revidiert? Ich frage Dich das, um besser beurteilen zu können, was da alles so angeboten wird im Netz und auf was ich im Vorfeld achten muss. Wie Du ja sagtest, gibt es wohl viel Schrott... und ich bin ja leider relativer Neuling mit (noch) nicht allzuviel Schraubererfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden