Zum Inhalt springen

aktuell: gute Werkstatt für PX in Stuttgart?


supergolo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, die Suche brachte nur steinalte Beiträge, daher:

 

gibt es aktuell eine gute Werkstatt in Stuttgart für PX (Bj 81)?

früher war ich bei Micha Simolka, der ist weg,

Schick ist zu...

 

hat jemand Erfahrung mit "Siggi" und "Günni" vespa-stuttgart.de?

 

gibt's sonstige Tips?

 

aktell hab ich ausser TÜV nix Grosses zu machen, aber in naher Zukunft evtl mal was Scheissen oder Motorrevision.

Früher konnte ich das noch selber machen, hab jetzt aber keinen Platz und keine Zeit mehr (Arbeit, Kinder....;-))

 

Danke für Eure Tips,

 

Grüße

 

Golo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Falls das hier noch jmd. liest: Zu ihm würde ich nicht mehr gehen. Viel Lärm (Kohle) für nichts. Die aufgerufen Preise stehen m M. n. in keiner Relation (1.500€ für Motorrevision + Polini 112 drauf schnallen). Wohlgemerkt ohne Teile! Und da war dann nicht mal der Vergaser richtig abgestimmt.

 

Hatte jetzt oft Kontakt mit Siggi von Vespa-Stuttgart und ein Kumpel war auch schon mit seiner 136er Malle Primavera bei ihm. War super happy.

Bearbeitet von Tobsen_PK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information