Zum Inhalt springen

weg, danke. Verkaufe: Viergang-Wideframemotor ACMA GL


JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 23 Stunden hat goofy841111 folgendes von sich gegeben:

Was los ist, schau dir mal den Motor an und überlege ob der Preis gerechtfertigt ist. Als Tipp, meiner kostete 750€ mit Auspuff, Vergaser und war halbwegs revidiert. 

 

Sehe ich anders.

Grundsätzlich selten und teuer, aber in teilzerlegt und mit fünf bescheidenen Fotos beschrieben, wird das kaum einen schocken.

 

Mein Tipp: Gute, aussagekräftige Fotos der einzelnen Teile machen, „VB“ an den Preis anhängen und du wirst den Motor sicher los:thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selten ja, teuer ja und ich besitze eine GL ich weiß wovon ich rede. Selten auch, aber wer sucht der findet. Generell sind die Preisvorstellungen selbst für Personen die keinen Igel in der Tasche haben, teilweise absolut überzogen. Merkt man ja auch daran das die Anzeige schon länger steht, diverse Leute angefragt haben und alle abgeschmettert wurden. Wie gesagt gehandelt werden die Motoren um die 800 € in guten Zustand und Alternativen auf anderen Plattformen zu diesem Angebot gibt es auch. Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information