Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: 125er Cosa teilzerlegt in Weinrot inkl. 125er X8 und 2 Cosa 200er Rahmen


primavera

Empfohlene Beiträge

125er Cosa teilzerlegt in Weinrot inkl. 125er X8 und 2 Cosa 200er Rahmen

 

Preis: 600€
Ort: Speichersdorf (Nähe Bayreuth) 
Richtig beschreiben: siehe unten
Nicht zugleich: nur hier
Ohne Eigentum kein Verkauf: zwar für meinen Paps angeschafft aber alles meins 

 

Eine der üblichen Geschichten. Irgendwann mal mit viel Enthusiasmus erworben, langsam angefangen aber dafür dann ganz stark nachgelassen =)

Nach einigen familiären und beruflichen Veränderungen standen eine komplette 125er Cosa teilzerlegt eine ganze Weile unbeachtet im mittlerweile aufgelösten Schrauber-Keller.

Gesundheitliche Einschränkungen und mangelnde Freizeit führten zum Entschluss, dass alles weg muss!

(Die Bilder dienen erstmal als Vorschau! Räumen gerade auf um überhaupt Bilder machen zu können. Die teilweise zusehende V50 ist nicht Teil dieser Anzeige).

 

Die Weinrote 125er war komplett und fahrbereit. Wurde zerlegt weil Paps sie frisch lackieren wollte.

Vom Vorbesitzer wurde die die Bremse umgebaut (siehe 2. Bild) - durch die beiden 200er Rahmen wäre alles dabei um wieder zurückzurüsten. Hatte aber ordentlich funktioniert.

 

Würden gerne alles auf einmal los werden:

1x 125er Cosa (Alter, KM-Stand und weitere Details folgen)  

2x 200er Cosa Rahmen

1x 125er Piaggio X8 mit Defekt an der Zündung (ggf. liegt das Ersatzteil schon hier - suchen noch)

 

Tue mein Bestes um hier etwas Ordnung zu schaffen und mehr ordentliche Bilder zu machen und die fehlenden Informationen nachzureichen...

 

previewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreview

 

 

Nachtrag:

Gerade eine weitere Kiste gefunden. Die Backen und der Kotflügel der 125er wurden offensichtlich bereits in weiß lackiert:

previewpreviewpreviewpreview

 

 

Entschuldigt bitte das Chaos! Paps hatte in den letzten Jahren immer wieder mal angefangen zu basteln und ich muss das Konvolut erst noch auseinanderfrimeln...

Wie schon erwähnt: die vereinzelt auf den Bildern auftauchenden V50-Teile bleiben hier und werden hoffentlich irgendwann mal wieder in unser 1. Serie laufen ;)

 

Auf Wunsch wäre ein Transport durch uns auf gemieteten Hänger möglich. 

 

Meine naive Natur hofft natürlich darauf, dass jemand Interesse hat, vorbeikommt, wir uns das alles zusammen ansehen und bei Ihm/Ihm aufladen.

Gäbe auch Kaffee und/oder Alkoholfreies Radler =)

 

 

@Admins: hoffe durch mein Nachschießen an Bildern und Infos nicht gegen Forumsregeln zu verstoßen?! Der Empfang hier ist grottig und es tauchen immer wieder neue Kisten auf...

 

 

Letzter Nachtrag (nur weitere Bilder):

previewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreviewpreview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ludy,

 

hoffe natürlich noch irgendwie alles weg zu bekommen weil akute Platznot.

Sollte sich kein barmherziger Liebhaber-Schrauber finden, werde ich notgedrungen anfangen die Teile einzeln zu verkaufen und würde mich dann wieder melden.

 

Besten Dank schonmal für Dein Interesse!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

.....kennst du ein Spediteur der das ganze transportieren kann, dann würde ich alles nehmen, oder jemand hier aus dem Forum mit einem Transporter,der mal die Richtung kommt und in den Kreis Steinfurt kommt?

 

 

Hallo Eckhard,

 

kann morgen gerne mal bei einer befreundeten Spedition nachfragen.

Allerdings befürchte ich, es wird wenig wirtschaftlich (Rahmen sind zu länger als Euro-Paletten, d.h. es gehen gut und gerne 2 Reihen Stellplatz drauf).

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eine Teilladung in Deine Richtung.

 

Alternativ könnten wir über eine Anlieferung durch mich reden. Per Anhänger.

Melde mich morgen, nachdem ich mit der Spedition geredet habe...

 

 

Schönen Abend noch,
Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat primavera folgendes von sich gegeben:

 

Hallo Eckhard,

 

kann morgen gerne mal bei einer befreundeten Spedition nachfragen.

Allerdings befürchte ich, es wird wenig wirtschaftlich (Rahmen sind zu länger als Euro-Paletten, d.h. es gehen gut und gerne 2 Reihen Stellplatz drauf).

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eine Teilladung in Deine Richtung.

 

Alternativ könnten wir über eine Anlieferung durch mich reden. Per Anhänger.

Melde mich morgen, nachdem ich mit der Spedition geredet habe...

 

 

Schönen Abend noch,
Rudolf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 17:28 hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

.....kennst du ein Spediteur der das ganze transportieren kann, dann würde ich alles nehmen, oder jemand hier aus dem Forum mit einem Transporter,der mal die Richtung kommt und in den Kreis Steinfurt kommt?

 

Hallo nochmal,

 

habe bei einer "ordentlichen" Spedition und einem kleinen Transporter-Fahrer angefragt.

Wenn per LKW dann werden es wohl 3 Paletten und alles andere als günstig. Der Transporter-Fahrer wollte Kubikmeter haben um zu wissen, was er ggf. noch mitnehmen kann. Hätte wohl demnächst eine Tour nach Köln.

Um es kurz zu machen: erhalte von beiden bis spätestens Freitag eine halbwegs verbindliche Aussage.

 

Befürchte aber, die einzig wirtschaftliche Variante wäre ein "selbst fahren" und da stehe ich zu meinem Wort, dass ich das zur Not auch mache (wenngleich ich hoffte, es wäre nicht ganz so weit).

Wollen wir am Freitag Nachmittag/Abend einfach mal telefonieren?

 

Schicke Dir meine Daten schon mal direkt.

 

 

@Tanatos Danke! Hatte gehofft, dass der Preis meinem Drang nach Platz zu Gute kommt :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

leider hat sich noch niemand der exquisiten Sammlung erbarmen können bzw. wollen :???:

 

da die Forumsregeln eindeutig sind, was paralleles Anbieten auf anderen Plattformen angeht, wollte ich hier zumindest schon mal ankündigen, dass der ganze Spaß ab morgen "draußen" im Netz verfügbar sein wird und ich dann dementsprechend die Eintrag hier schließen werden...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information