Zum Inhalt springen

Blechsatz ET3 blu marine


Empfohlene Beiträge

Moin,
habe hier einen ET3 Blechsatz. Da ich ihn verkaufen möchte, bräuchte ich mal euren Rat. Teilweise O Lack Teile, Rahmen müsste aber noch weiter freigelegt werden. Keine Papiere, aber Unbedenklichkeitsbescheinigung von Polizei und Zulassungsbehörde sind vorhanden.

Der Rahmen ist gerade, hat aber eine Welle hinter dem Kotflügel.

Tank und Handschuhfach sind auch dabei. Müssten aber ebenfalls freigelegt werden.

Was kann man dafür seriös aufrufen?

 

Vielen Dank im voraus,

 

Gruß, Maik

 

IMG_20200104_111543.jpg

IMG_20200104_110020.jpg

IMG_20200104_110049.jpg

IMG_20200104_110126.jpg

IMG_20200104_111312.jpg

IMG_20200104_111321.jpg

IMG_20200104_111344.jpg

IMG_20200104_111555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett und gut liegt sowas ja um und bei 4,5k - mit der Freilegerei (graue Stellen sind blankes Blech?) Fehlteilen und ohne Papiere denke ich sind circa 1,8k angemessen. Die Welle wäre mir fast egal wenn der Rahmen sonst gerade ist, wird oft überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle wird definitiv überbewertet. Ich bin die Kiste mal gefahren, das war komplett unauffällig.

Ich habe sicherlich noch Teile für Lenker, Rücklicht, etc.

Aber 1.8 K sehe ich da nicht. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Experten.

 

Danke bisher erstmal:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information