Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, BITTE SCHLIEßEN Suche Motorgehäuse 200 px alt


kermit347

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!
Mein Largeframe Projekt hat gerade erst begonnen, da tauchen ziemlich ernste Probleme auf. 

Mein (vor einem Jahr gekaufter) 200er VSE1M Motor hat sich jetzt beim Öffnen als Totalreinfall entpuppt. Massiver Ausbruch am Kurbelwellengehäuse, tiefe undefinierbare Einschnitte am Gehäuse zur Kupplung. Nachträglich eingeschlagene Motornummer (vermutlich ex-spanier) und und und...

Jetzt hoffe ich, dass es daran nicht scheitern muss. Daher mein Hilferuf an Euch hier im Forum:

 

Hat von Euch jemand ein 200er PX alt Gehäuse zu verkaufen?

 

Vielen Dank
Gerrit

IMG_20191230_100117.jpg

IMG_20200103_182342.jpg

IMG_20200104_204245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information