Zum Inhalt springen

Suche Ulma Doppelschlitzrohre für GS160 und SS180 (ggf auch Mono)


Kohli65

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde und ein frohes neues Jahr!

 

ja, ich weiß... ein anspruchsvolles Anliegen, aber ich versuche es mal.

Ich suche Ulma Doppelschlitzrohre für meine GS160 und SS180.

 

Es besteht ggf. alternativ auch Interesse an Ulma Monoschlitzrohren für die GS160, die SS180 oder Rally200

 

Der Zustand sollte zumindest so sein, dass man sie Rohre wieder aufarbeiten und neu verchromen kann.

Also nicht völlig zerschrotet und verbeult.

Ein bischen Rost wäre nicht so schlimm.

 

Dann überhäuft mich mal mit euren Angeboten... :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry, Kohli! Ein originales ging vor 10 Jahren mal für €1200 bei RLC über den Tresen, seither ist keins mehr aufgetaucht, und wenn es passieren sollte, dann wohl eher noch eine gute Schippe drüber.

Die Repros sind ziemlich schlecht, sowohl in puncto Qualität als auch bei Verarbeitung und Passform.

Du könntest, wenn es original sein soll, vielleicht auch auf andere Modelle ausweichen, GS/3 und GL passen gut, sind aber nach unten etwas kürzer (zu den Trittleisten-Endstücken hin).

Ansonsten kann ich Dir jemanden empfehlen, der die Teile exakt als Einzelstücke nacharbeitet, ist allerdings auch nicht ganz preiswert... In dem Fall bitte PN!

Gruss (auch an S.!) von O. aus N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kommt darauf an, welches Rohr für welches Modell.

Soweit ich weiß:

 

GS160:

Mono: GS/4 oder Ulma 041 oder 207

Doppel: Ulma 055 oder 056 oder 116

 

SS180
Mono: Ulma 044 oder 202

Doppel: Ulma 057 oder 058

 

Rally:
Mono: Ulma 044

 

Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!

 

Ach ja: Ich suche weiterhin!

Schönes Wochenende allen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information