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Suche Ulma Doppelschlitzrohre für GS160 und SS180 (ggf auch Mono)


Kohli65

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde und ein frohes neues Jahr!

 

ja, ich weiß... ein anspruchsvolles Anliegen, aber ich versuche es mal.

Ich suche Ulma Doppelschlitzrohre für meine GS160 und SS180.

 

Es besteht ggf. alternativ auch Interesse an Ulma Monoschlitzrohren für die GS160, die SS180 oder Rally200

 

Der Zustand sollte zumindest so sein, dass man sie Rohre wieder aufarbeiten und neu verchromen kann.

Also nicht völlig zerschrotet und verbeult.

Ein bischen Rost wäre nicht so schlimm.

 

Dann überhäuft mich mal mit euren Angeboten... :-D

 

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  • 3 Wochen später...

Sorry, Kohli! Ein originales ging vor 10 Jahren mal für €1200 bei RLC über den Tresen, seither ist keins mehr aufgetaucht, und wenn es passieren sollte, dann wohl eher noch eine gute Schippe drüber.

Die Repros sind ziemlich schlecht, sowohl in puncto Qualität als auch bei Verarbeitung und Passform.

Du könntest, wenn es original sein soll, vielleicht auch auf andere Modelle ausweichen, GS/3 und GL passen gut, sind aber nach unten etwas kürzer (zu den Trittleisten-Endstücken hin).

Ansonsten kann ich Dir jemanden empfehlen, der die Teile exakt als Einzelstücke nacharbeitet, ist allerdings auch nicht ganz preiswert... In dem Fall bitte PN!

Gruss (auch an S.!) von O. aus N.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kommt darauf an, welches Rohr für welches Modell.

Soweit ich weiß:

 

GS160:

Mono: GS/4 oder Ulma 041 oder 207

Doppel: Ulma 055 oder 056 oder 116

 

SS180
Mono: Ulma 044 oder 202

Doppel: Ulma 057 oder 058

 

Rally:
Mono: Ulma 044

 

Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!

 

Ach ja: Ich suche weiterhin!

Schönes Wochenende allen!

 

 

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
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