Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bin a a neuer (Nur nicht für Dr. PK denn der weis ja schon alles über mich :-) ). Bin da Tobias aus Frankenhaag (bei Bayreuth) und fahr a PX, jetzt gelb an dem so Optisch fast alles drangebaut ist was es im Katalog so gibt. Motor ist originol auf 80 KM/h! :-)

Ach äh Kerstin weis ja nicht ob du mich noch kennst aber wir hatten uns schon mal vor langem im ICQ gesprochen...

(Geändert von tobias um am 10. Juli 2001 um 12:59 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin Alain, komme aus Aachen und bin fast 28 Jahre alt. In der Rollerszene bin ich seit nunmehr 11 Jahren. 1997 habe ich mit einem Freund die Twisted Pistons gegründet.

Zur Zeit fahre ich meistens mit meiner roten T5 rum, die mich bisher noch nie im Stich gelassen hat. Sogar bis zum Bodensee hat sie letztes Jahr tapfer durchgehalten. Weiterhin besitze ich noch eine GL 150, zwei PX, eine Sprint, eine VNA, eine LI 3. Serie und eine V50. Wer sich gerne ein paar Bilder anschauen möchte, kann dies auf unserer Homepage machen.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, Alain ist nun auch schon im Forum vertreten! Das gibt gleich mal einen extra Gruss nur an dich!! Fährt jemand von euch Pistons nach Borchen? Muss den Krusten gleich mal fragen....

So, mal wieder eine "bisher haben sich vorgestellt" Liste:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Heiße Christophe, bin alt (32) und habe mir vor lauter Verzweiflung über den Stadtverkehr Anfang des Jahres (endlich) einen Blechroller zugelegt. Und so packte mich das Fieber ... eine schwarze PX125 Bj. '97, bis jetzt noch kaum "verbessert", habe ihr nur Chrom-Crash-bars und ein neues (altes) Rücklicht verpasst ... Da ich aber sonst nun wirklich keine Ahnung habe und den Herren in den Fach(?)werkstätten nur begrenzt Vertrauen schenke, habe ich mir hier schon so eine oder andere Information geholt ... DANKESCHÖN nebenbei !

Ach ja, ich komme ursprünglich aus MG (genau genommen aus RY, für die, die den linken Niederrhein kennen), wohne jetzt aber seit 6 Jahern in Paris ...

Ciao !

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stell ich mich halt auch mal vor...

Ich bin der Johannes, bin EZ 07/83, wohne im sonnigen Süden Deutschlands (Heilbronn).

Zum finanziellen Ruin (Vespa fahrn...) hat mich mein großer Bruder (karoo) gebracht, mein Konto war jedenfalls bis ich meine erste PX hatte immer gut gefüllt...

In meiner nun fast 2-jährigen Karriere hab ichs geschafft 2 T5-Gehäuse (Risse), ein T5-Getriebe (zahnlos) und einen 172er Malossi (Nebenluft wirkt Wunder...) zu schrotten, achja ich hab mir noch ne schöne Beule (5cm lang, 3cm breit und 3cm tief) in meinen schönen Edelstahl-SIP-Performance gefahren...

Trotzdem kann ichs nich lassen und schrotte mit jeder saison mehr teile... :biggrin:

Also, bis denn dann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin erstma,

also ich bin der Stefan aber da ich diesen namen net abkann nennen mich die meisten nur K.Nickel ( fragt nicht, ich weiß auch nicht warum) bzw fetter / dicker ( *blick an mir runter .... ok das kann ich mir schon erklären).

Kommen tu ich eigentlich aus Ostfriesland ( keine blöden Witze, ja?) hänge aber seit einpaar jahren in Bielefeld rum ( Famiele und so halt)..... hemmm wat noch,  also roller fahrn mach ich erst eigentlich seit´n Monat ( ich hab mir mir ne schrottige Zündapp R50 gekauft) aber auf runs und nighter häng/ hing ich schon mal hier und  da rum ( so seit etwa 91/92) ..... aber eigentlich mehr auf Konzerten (Oi!, SKA, PUNK). naja seit meine Tochter da is, läuft allerdings nicht mehr allzuviel ..

So jetzt weiß ich eh nix mehr ....

die kleine will auch schon wieder spielen....

ich hoffe ich habe nicht allzuviel blödsin geschrieben..

bis

denn

Euer

Dicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodale, zum 2.Mal:

Ich bin der Georg, komm aus dem schönen, regnerischen Salzburg, bin 27 und schraub seit 91 an meiner 125t.s. (in mehreren Evolutionsstufen). Mit ihr, der Susi, war ich auch schon 2x in Italien zum Campen. (Pures Abenteuer, was geht als nächstes kaputt???)

Seit zwei Wochen hab ich noch eine zweite t.s. aus Italien, die ist original und brav und hört auf den Namen Heidi. Mit ihr will ich im August zum 50 Jahre Treffen in die Schweiz. Bei uns gibts auch einen VC, habs sogar zum Vorsitzenden- Stellvertreter geschafft.

So, jetzt werd ich wohl wieder mein Profil richten und fleißig schreiben, um meine Pünktchen zu vermehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jörg ist wien daheim. kommt eigentlich aus dem schönen XIberg (vorarlberg). arbeitet mehr alsa studiert. 27j. nach dem thailand urlaub (urmengen an mopeds) haben wir uns eine vespa gekauft. seit mitte april schraub ich da nun herum. bei keinem club dabei (noch ?...) P200E 81, sito, bitubo, grimeca, grau-schwarz, originalzylinder gefräst -  das experiment läuft noch.

aber bald ist sie fertig

; )

hatte vorher nie was mit vespa zu tun

nur die schulkollegen damals hatten immer endlos geschraubt.

aber einer vom land. nicht zu rettender bastler

meine frau meinte mal. nachdem die wohnung fertig totalrenoviert war.

der spinnt. baut a haus mitten in der stadt...

(Geändert von joerg um am 6. Aug. 2001 um 8:27 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann will ich auch mal ..

also bin der chris aus warendorf   (greetz an örn+andy)

alder hmmmm 21 denke ich .. und fahr zur zeit ne px80 mit 136er eingetragen ... halt zum rumsausen ... aber so langasam hab ich auch wieder kohle und will mir ne neue px 200 basteln .... mit richtig dampf halt  ;) damit das rumrollern auch wieder spazz macht ... nja runs war i noch net  aber hoffe das die roller onkelz mich mal mitnehmen .. music : metal ... und so ne schnickschnack ... aber ska is auch recht nett .... sodas reicht ..

chrisxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, mal wieder eine "bisher haben sich vorgestellt" Liste:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius

27. Fever Pitch

28. Johannes

29. Fettes Karnickel

30. Schurl

31. Joerg

32. BobaXFett

33. Maxine Brown

WEITER WEITER WEITER !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerstin!

Mich kennst ja glaub ich schon oder? Ich heisse Wolfgang, aber in Österreich und Niederbayern bin ich unter "Schobi" bekannt!

Ich komme aus Eferding (Oberösterreich)

Mein Alter: glaubt mir sowieso keiner

Meine Roller: wenn ich dir die Anzahl nenne haltest du mich sicher für verrrückt!

Tja und auf unserem heurigen Run warst du ja eh vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information