Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

158 Mitglieder, aber es schreiben höchstens immer nur 10 oder 15 regelmässig ins Forum....

Stellt euch doch mal vor, damit man weiss wen es hier so gibt! Ich kenn hier zwar auch schon einige persönlich, würd mich aber trotzdem interessieren wer ihr anderen so seit!

Also ich fang mal an:

Ich bin Kerstin (Kessi oder Kersl), 19 und aus dem super schönen Niederbayern!!! Ich fahr ne schwarze PX (hab sie G.I.R.L. PX getauft) mit nem 177ger Polini. Auf Runs oder Nighter fahr ich erst seit einem Jahr regelmässig und ich finds super :-D So, der nächste bitte!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal an dieser Stelle die Nr. 2 sein:

In real-life werde ich Markus gerufen (einige sagen auch "Kleiner"), über ICQ kennt man mich unter "Kleiner Bruder", komme aus Unna-Hemmerde (für die, die diesen Ort nicht kennen: Nähe Dortmund), bin 26 Jährkens jung und als fahrbare Untersätze (Zweirädrig) besitze ich eine PX200GS Lusso Elestart (208er Polini), eine PX80 (166er Malossi) und ne V50 (125er Serie)...

Vespa fahre ich nun schon seit... keine Ahnung... 7 Jahre?

Thats me - in kurzform zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, da schließ ich mich gleich an:

Mein richtiger Name ist Bernhard, aber in der Rollerszene kennen mich die meisten unter Spice. Jugendliche 26 Jahre alt und aus Wiener Neustadt kommend, das ist ca. 50 km südlich von Wien.

An Rollern besitze ich die AkteX (PX 200), das Mistkübelmopped (PX200, zu verkaufen) und eine 125er GTR. Alle vorangegangenen sind motormäßig original.

Dann hab ich seit kurzem einen 180er Gilera Runner, leicht frisiert, der mir bereits einen doppelten Schlüsselbeinbruch eingebracht hat. "In Arbeit" ist das Nachfolgeprojekt für meinen "Frucade"-Roller, der mir 1997 gestohlen wurde. Das wird ein Ratbike mit 177er Polini-Motor. Achja, und meine PK liegt auch noch in Teilen in der Garage herum, neben einem gechoppten Sprint-Rahmen.

Meinen ersten Roller hab ich mir 1989 gekauft, und seit '92 fahr ich auf Treffen.

Jetzt bist Du dran......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so, da spice gesagt hat dass ich jetzt dran bin nun einige Zeilen zu meiner Wenigkeit:

Im richtigen Leben hör ich auf den wunderschönen Namen Andre´ und mein Baujahr ist ´78(also 23 Jahre alt). Meine vier Wände stehen in Warendorf (Nähe Münster, NRW) und mit der Rollerszene kam ich zum erstenmal ´96 auf´m Run vom Cloud Nine zusammen.

Als Roller nenn ich eine Lambretta Li125 mit 190ccm Conversion mein Eigen und fahr auch bei schlechtem Wetter mit Ihr. :D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tataaaaaammmm*

*trommelwirbel*

:biggrin:

jo, i bin da maniac, bin 76er baujoa und hob drei rolla...

an fuffi, an 2hundada und a crossgspann. Wohna dou i im altmühldol.

Rolla fohrn du i scho seid i 15 bin und mei ersta run wor 4ranainzg.

sonst no frogn?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servaaas!

Ich bin die Petra, komme aus Wien und bin ich-trau-mich´s-gar- nicht-sagen bald 29 Jahre alt. Seit Anfang der 90er bin ich in der Rollerszene unterwegs, und zwar mit n´er heidelbeerjoghurtfärbigen PX 200 ("Mach dich nackig du Sau") und einer schneeweißen, zart mit Rostfleckchen versehenen SS 180....Ich hatte auch noch eine kirschrote 125er PX mit tollem Katzen-Airbrush ("Kitekat"), die nur angesprungen ist, wenns Samstag früh war, 35 ° im Schatten herrschten, aber auch nur in Schaltjahren, und nur bei abnehmendem Mond..... die hab ich einem Jungen verkauft, der sie seinem Opi zu 80er geschenkt hat *grunz*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN,MOIn von der Nordseeküste,

ich bin erst seit kurzem sehr aktiv in diesem Forum.ich komme aus Wilhelmshaven und bin Bj. 78. Mein erstes Treffen war `96 in Bremerhaven.Ich fahre eine Pechschwarze PX 200 mit wasserkühlung usw. (Schwarz_und_Schnell) :-)  außerdem fahre ich noch eine 150 GL in baby blau.

Diese Roller und noch mehr könnt Ihr unter der unten stehenden HP bewundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K, da schließ ich mich halt auch an, also ich bin die Hanni, und zusammen mit Rhonda-Petra für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben. Fahr ne 160er GS und hoffe jedesmal, heil anzukommen. Wahrscheinlichkeit ist jetzt mit neuem 200er Motor höher, daß  mir das auch gelingt. Ach ja, bin übrigends 24, falls das irgendwem interessieren sollte. Also,  bis Hart-Laber........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ als jungebliebener "53ger Jahrgang", von Karsten schon mehrfach als "OPA" bezeichnet  (es sei Ihm jedoch verziehen) bin ich mal gespannt ob sich noch ein älteres Baujahr hier einfindet !?

Ich bin der Georg, komme aus Kamen (vor'm Kamener Kreuz rechts ab) fahre eine rote PX 125 mit 'nem 177 Polini und diversen Kleinigkeiten.

Bin am Anfang der 90ger zum ersten Roller gekommen wie die Jungfrau zum Kind und kann seither von den "Vespa's" nicht mehr lassen..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach du,

tja älter bin ich leider nicht aber auch das kommt bald auf mich zu.

Ich bin der erste und vor allem der liebste und netteste Ausländer in dem Club der Nukes.

Bin fast 26 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Das liegt so ziemlich nahe bei Unna glaub ich.

Was sagt ihr Jungs...?

Na gefahren hab ich so vieles.Zur Zeit hab ich aber nur eine Wespe und zwar meine schöne Rally Bj.76 mit nem hoffentlich bald fertigen Polini Conversion.

Und auch ich bin ein ewig suchender.......

Nach ihnen schöne Frau!!!

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo,ich bin der Karsten.Der der Schorsch Rolleropa nennen darf.Ich bin fast zur selben zeit wie Rolleropa Schorsch zur Vespa gekommen.Bin BJ.71 also DReissigggg!Bin im erstklassigen zustand,leicht angegraut(dank der NUKES).Wohne,Lebe,schraube und sterbe bestimmt in UNNA-HEMMERDE.Hatte schon viele Roller aber mein Baby ist die PX(NSU Lammy Bj53,mal gehabt HEULHEUL)

UNd wenn ich das alles so lese,scheisse.Die NUKES sind echt alt.Schorsch willst du nicht zu uns kommen.Passt gut vom Alter....

Ach Roller Andy!! Lipperode 96 Cloud Nine hat es mich auch voll erwischt.War immer ein richtig geiler Run.Schade das auf der wiese jetzt ein Bauernhof steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum überrascht es mich nicht das sich sämtliche Nukes hier verewigt haben? Scheinbar gibts hier echt keinen anderen im Forum ;) Aber naja, freut mich das ihr euch hier alle vorgestellt habt!!! Nur weiter so!

Und ach ja, an alle die ne Freundin suchen, versuchts mal mit ner Roller - Stadt - Aufreiss - Runde, anstatt hier vorm Comp zu sitzen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* wie ich schonmal an anderer Stelle hier im Forum geschrieben habe: An uns kommt keiner vorbei - wir übernehmen das Forum schritt für schritt... Wobei wir natürlich keinen dran hindern wollen sich hier vorzustellen - denn das Forum besteht ja nicht nur aus Nukes... (Oder habe ich da etwas verpaßt?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin nicht von den Nukes, ich hab ne Freundin und fahren tu ich im Moment gar nicht! -Grins-. Bau mir grad mein schönen Roller wieder zusammen, der 2 Jahre im Keller gemodert ist, nachdem mir die Zulassungsstelle die Zulassung abgenommen hat, obwohl doch alles eingetragen war. Aber glücklicherweise hat dort der Obermacker gewechselt und ich komm wieder zum Zug. Nach 2 Jahren Rollerpause, was bestimmt gut für meine Gesundheit war, hoff ich, dass die Runs immer noch so abgefuckt sind, wie damals und die Leut besoffen im Feuer brennen...

Ach ja, bin 24 und mit 15 hat ich mein ersten 166er, mit 17 mein ersten 210er und blablabla. Dumm babbeln tu ich natürlich auch gern...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Kerstin:

Das mit den Mädels ist so ne Sache.Und das mit dem Roller um die Häser ziehen und Mädchen anbaggern ist nicht so mein Ding und passt auch garnicht in unsere Zeit oder bist du Kerstin so eine die sich davon beeindrucken lassen würde :smile:

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das scheint ein allgemeines Problem zu sein! Die meisten gucken eher geschockt drein ("Ist dem seine Mofa kaputt oda warum knattert das Teil so... Oder fehlt da gar der Auspuff?"), der knackige Sound eines 2-Takters scheint nicht mehr wirklich anziehend zu wirken... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also JA, mich beeindruckt sowas schon *g* Ich bleib stehn und halte Ausschau wenn ich einen Roller höre :biggrin: Aber meistens sinds dann doch nur enttäuschungen... Kleine Jungs die sich mächtig cool vorkommen weil sie den Spiegel abgeschraubt haben und vielleicht n Antik Rücklicht haben... Aber ihr könnt ja mal in meiner Gegend spazieren fahren, ich schenk euch bestimmt Aufmerksamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

bin anscheinend auch schon ein Opa unter euch Bauj. 71 aus dem schönen Augsburg. Das TAL der Tränen für alle getunten Roller in den Neunzigern. POM Horn der Motorradbulle machts möglich.

Aufgewachsen mit Rollershop und weiter versaut mit SIP, aber dank Rollerrolf aus Frankfurt stolzer Besitzer einer 210 Malossi PX mit kleinen Geckes.

Ach ja T5, ebenfalls Malossi (was sonst) und noch eine GS 2 BJ. 1956. Alle Roller laufen sogar gleichzeitig!

Ciao und Grüsse aus Augsburg sendet euch Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information