Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Ich bin BJ 82, bin also nur ein Jahr älter als du Max-Lou!

@Marc: Momentan fällt mir nix ein, aber frag mich nochmal wenn ich meinem nächsten Rausch habe, da bin ich sicher sehr sehr kreativ und habe viele Ideen (und natürlich den Foto parat ;) ) Wie schauts eigentlich mit dem Weekender im Dez in Nürnberg aus, das wär immerhin nicht so weit wie Wien?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich danchte mit Nov. 82 bin ich hier ein Rookie! Ich kam nir jedenfalls auf div. Veranstaltungen so vor.... naja die anderen "Nachwüchsler" scheinen aber ehr aus dem Südliche Raum zu kommen also nicht so verwunderlich, dass man noch keinem in seinem alter über den Weg gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschi von den Girls on Wheels hat mir ein Zimmer überlassen das sie schon vor 2 Monaten gebucht hat. 70 DM inkl. Frühstück. Direkt beim Nighter, also Zentral. Die South Palatines schlafen ausserhalb, 35 DM (?) soweit ich das mitbekommen habe. Wenn du dich in den nächsten Tagen drum kümmerst bekommst du sicher noch was, aber musst dich halt dahinter klemmen! Hab auch die Ratpack Claudia gefragt ob sie kommen, könnt euch ja zusammen tun! Schau mal auf www.northernsoul.de , die haben dort auch die Adressen von einigen Hotels oder Pensionen angegeben, aber wie gesagt, müsstest dich aber beeilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist es ne "Reise" wert würd ich sagen.... Erstens ist Bayern cool, zweitens ist in unmittlelbarer Nähe vom Nighter ein Macci und drittens kann man auch was für die Kultur tun und sich mit Glühwein auf dem ach so bekannten Christkindlmarkt volllaufen lassen ;) Und viertens kommt REBECCA auch mit!

Hm, vielleicht könnte man dich als Christkind oder so verkleiden, das wäre dann eine neue, noch nie dagewesene Peinlichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst aber bestimmt nicht jeden Tag zu jeder Zeit dort...ich war vom 13.-15.12 da (dienstlich). Ich glaub am 14.12 waren wir gegen Abend 18.00 Uhr da, war fies naßkalt und fing dann auch noch an stärker zu fieseln. War gerammelt voll da und jede Menge japanische Touris. Insgesamt aber auf jeden Fall eine sehr schöne Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich für Weihnachten und den Christkindlmarkt eh gar nix übrig, aber mei....

So, zurück zum Thema! Vorgestellt haben sich bisher:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius

27. Fever Pitch

28. Johannes

29. Fettes Karnickel

30. Schurl

31. Joerg

32. BobaXFett

33. Maxine Brown

34. Schobi

35. D`Tettnanger

36. Tentoxa

37. Ecki

38. Blue Baron

39. michael

40. Marc27

41. tribalisierter

42. Daniela

43. Max - Lou

44. Wheelspin

Und, kommen da noch mehr?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also Kerstin, ich weiss nicht ob ich hierein gehöre da ich mit Rollern nichts weiter zu tun habe und mich mehr für die Mucke interessiere die ihr so hört

also lass ich das ganz einfach weg, sollte es Dich trotzdem interessieren kannst dies auch auf meiner HP unter Contact nachlesen und einiges unter History...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich mal weiter! :D

Mein Name ist, wie soll es auch anders sein, Andreas! ;)

Ich bin Baujahr '72, also 29 Jahre jung, komme aus Köln und fahre eine 1979er V50 R. Es ist meine erste Vespa aber nicht mein erster Roller! :0

Noch ist alles original, was sich aber bald ändern soll! :)

Ich bin verheiratet und seid 01.10. glücklicher Vater einer süßen Tochter!

>>Ende<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...jetzt muss ich auch mal...

ich heisse André, bin Baujahr 78, komme aus Heidelberg und fahre das grüne Ding da links oben in der Ecke...(siehe "Karren")

Den Roller hab ich vor 6 Jahren restauriert und ich bin ihm immer noch treu....nur der Motor ist über die Jahre immer weiter gewachsen...

Meine Hobbys sind Roller basteln (SUCHT!), meinen amerikanischen Oldtimer restaurieren (55 Belair) und Musik inner Band machen (Schlagzeug und manchmal Gitarre)...ich glaub, das wars...

Gruss

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut überredet: also ich komme aus einer Kleinstadt namens Schwarzenberg / Erzg. und fahre seit meinen 7 Lebensjahr nicht mehr Roller. War aber ein schönes Teil(rotmetallic, Rip. ´74)

Werde Anfang näxtes Jahr nach Dresden ziehen um noch etwas die Schulbank zu drücken. Und wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich hier noch ein bisschen weiter posten, auch wenn ich kein motorisiertes 2Rad, mein eigen nennen kann. Vielleicht kann ich bald aus meinen alten Renault 19 zwei Roller basteln, oder? Wäre doch mal ein Projekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich dran!

Mein Name ist (wie der Nick schon verrät) Marc, bin Bj. '78, wohne in einer kleinen, verschlafenen Stadt im Siebengebirge (andere Rheinseite von Bonn). Ich hab im Moment 2 PX 80. Die eine hab ich seit '94, die andere hab ich vor ein paar Wochen für 200,- gekauft... In meiner ist ein 135 D.R. eingetragen, die andere ist noch Orginal. Leider ist mir vor ner Woche ein Auto frontal reingeknallt, (natürlich in die mit 135ccm) die geplanten Umbauten werden wohl warten müssen. Wollte eigentlich den 135er in die 2. Kiste setzen und damit fahren bis meine fertig ist. Da bahnt sich ein 200er Motor an, falls mir irgendwann mal einer einen abgibt :) ! Auf Runs und ähnlichem war ich noch nie, hier kriegt man ja nix mit! *g* :p  Ich habs im Gegensatz zu den meisten sehr gut, ich kann immer 2 Tage durchschrauben und muß danach 24h arbeiten. Bilder von meiner Kiste nach dem Unfall werd ich im laufe der Woche mal hochladen... Der Gutachter hat mir nen Totalschaden attestiert (oder meinte er den Roller?) und 4.212,13 DM veranschlagt, hab alles selbst ausgebeult und und werd demnächst mal einkaufen fahren ;) . Bin im Moment meist allein oder mit nem Kollegen (PX 200 mit Space-Airbrush) unterwegs, falls noch wer hier aus der Gegend ist kann er sich ja mal melden...

So long.. take care

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius

27. Fever Pitch

28. Johannes

29. Fettes Karnickel

30. Schurl

31. Joerg

32. BobaXFett

33. Maxine Brown

34. Schobi

35. D`Tettnanger

36. Tentoxa

37. Ecki

38. Blue Baron

39. michael

40. Marc27

41. tribalisierter

42. Daniela

43. Max - Lou

44. Wheelspin

45. Andreas

46. Andre

47. Rudi

48. Mad Marc

Langsam sinds schon richtig viele!!!! Wer macht weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut

also mein name iss Timo komme aus der schönen stadt warendorf (nähe münster) bin baujahr 79 und habe ne px 210 mit 30er vergaser, mal. ansaugst., hp4 lüfterrad....

nee bin nicht bei den roller onkels aber fast täglich mit mind. einem unterwegs

naja das muß jetzt reichen wer sonst noch was wissen will muß sich melden :)

ps: wer morgens länger schläft hälts abends länger aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information