Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich will auch hier stehen!

Meine Daten:

namentlich bekannt als Sash,Bj.74 und bin mit 14 in die Rollerszene gedrückt worden (plötzlich bekam ich 2 Kisten Rollerteile und ein furchtbaren Fuffi Rahmen vom Nachbarn) nach 2 jahren war das DING endlich fertig und ich war Rollerfahrer!

Bis vor 3 Jahren war ich nur mit Smallframes unterwegs,aber die Teile haben keinen HUBRAUM!

Zur Zeit steht in der Garage eine PX keine Ahnung was das für eine ist ,die hat einen Rally Lenker und Gabel ,aber nix Umbau...

Eine T5 in der nach einem 220er Malossi jetzt der 172er von Loki drin ist.

Eine PX mit Rotax/KTM Zylinder,H2O-Kühlung,255ccm...

Eine Tupperschüssel(SKR) 172 Malossi,alles Malossi bis auf Block und Membran.

Eine 50N Bj.67 fast alles org. optisch zumindest.

Eine 1. Serie (50N) Bj.64 ,Neuzustand,steht im Wohnzimmer auf´m Podest(war lange mein Traum)und hat lebenslängliches Fahrverbot von mir bekommen...

Nun zum Thema Rollertreffen mein erstes war 92´in Bamberg,scheiße war das weit! Bin so nebenbei aus dem Bodenseekreis und schwätz schwäbisch!

Bin und war noch nie in einem Club....was nicht ist kann noch werden...

Vom üblichen Musikstill der Scooteristen bin ich weit entfernt da ich nur Psycho und ein bißchen Rockabilly höre...

soviel zu mir,der nächste bitte...

Das neueste:mein HubraumMONSTER hat TÜV und wenn´s Wetter mitmachen würde wäre ENDLICH legalles Fahren angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

werden gemacht und sobald das einstellen von fotos leichter ist kommen welche von mir!

zur leistung ich hab 23nm und 20 kw bei 8100u/min und jetzt kommts ich mußte die leistung runterfahren da ich nicht über 30 PS eingetragen bekomme deswegen hab ich nur ein gutachten im gedrosseltem zustand aber 20 kw sind eigentlich schon ausreichend,oder?

viele haben mich schon nach der geschwindigkeit gefragt da kann ich nur sagen das sie beim tüv mit 132km/h gemessen wurde und mir 130 eingetragen wurden.

ich will in der nächsten zeit mal ein 200er getriebe reinhauen,mal schauen was da geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt ich:

Also mein Name in "real life" ist Kalle. Ja stimmt wirklich! Komme aus Fulda (in Mitten von Deutschland) und bin Bj. 75.

Meinen ersten Roller habe ich 93 gekauft. (Cosa) Zwei Jahre später kam die erste PX200 Lusso und von der Cosa blieb nur noch die Kupplung als Andenken. :-D

Den Bock habe ich dann wieder 2 Jahre später nach einigen H20 Experimenten in meinem Keller verschwinden lassen.

Dann kam die erste Lammy LI 125 und noch eine P200E.

Die P200E wird demnächst fertig. (220 Malossi (überarbeitet), 35Mikuni, MRB, JL-Performance)

Erstes Treffen: Bamberg 93

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin der Ecki,eigentlich heiss ich Stefan,aber es nennen mich alle Ecki (in der Szene)Ich fahr ne blaue Px,nicht sehr schön... aber schnell und laut.Ich fahr seit 90 auf Treffen bin bei den Jetsons .wir fahren aber so höchstens 5 treffen im Jahr an meist längere Touren (Holland und so),steige dieses Jahr aber wieder voll ein ,da ich das Baseballspielen drangegeben habe,was die mgl wochenenden für Treffen doch stark begrenzt hat.So falls ihr noch Fragen habt ich bin die Woche über öfter mal im Chat,da ich chatten schneller find als die Foren....und schnell ist halt wichtichh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich heisse im wirklichen Leben Markus, bin Bj. 82, komme aus einem Kaff zwischen Münbster, Dortmund und Borculo.  Außerdem kennt mich sich fast keiner.

Habe im moment nur 'ne Mutantenfuffi (ET2) aber dafür ganz schick, und die bringt mich jeden Tag mit 90 km/h zur Schule.

Sonst bau ich noch 'ne V50 für meine Freundin auf und suche akribisch nach einer 200er für um die 1000 DM , die fahrbar ist. (Lammy, T5, Rally, Sprint wäre auch OK)

ich fahre seit 3 Jahren Roller, war dieses Jahr auf meinem ersten Run (Borculo) und im Letzten Jahr auf 'n paar Nightern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hi,

ich dachte immer ich hätte mich mal vorgestellt.... naja ich war schon laaange nicht mehr im Forum tätig.... ich wahr quasi ein Kind des Urknalls, ich muss feststellen das Forum ist merklich bunter geworden,

Ich bin der Michael, aus Unna von den Nukes! Bj. 1974.

Meine PX wartet zz mit dem 177polini, pmEvo-Auspuff und nem membran-gaser auf den jungfern-ride, (wenn ich es mal schaffe die kurbelwelle zu wechseln......)

damit die kerstin weis wer ich bin :-( du bist die die mich immer besoffen anquatscht :-D :D :D [s.o.]

cu all

micha :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quatsch doch keine Männer besoffen an! Naja, zumindest nicht so oft im "norden" *g* Ich glaub aber nicht das ich dich kenne.... Es gibt aber noch ne Kerstin von den Neanderthalern, vielleicht meinst du die ja?!

Was das vorstellen betrifft.... Hier war doch mal ein Forum Crash bei dem einige Beiträge verloren gegangen sind, vielleicht musste dein Eintrag ja auch darunter leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

"in echt" heisse ich philipp, bin 20 und komme aus dem wunderschönen,spiessigem und bekacktem nest greven bei münster.

fahre nun seid über fünf jahren (ja,damals noch ohne lappen) smallframes....mit ner schwalbe beganns,die hab ich aber nach ner woche weggeworfen und mir ne pk50xl2 zugelegt...(bitte kein buhen,ich war jung und hatte keine ahnung..*g*)danach 5 v50`s gefahren alle mit 102er polini,usw...da ich damals mit 95 in der 30-zone gepackt wurde,beschränken sich meine roller bis nächstes jahr august weiterhin auf die sf`s.

momentan hab ich drei fuffi-projekte am laufen,von denen 2 mit tödlicher sicherheit vor beendigung scheitern werden...

musikmässig halt....hhmmm...ja grob metal.....

und ich suche immer noch nen club in der gegend...

@kessi: liste doch bitte nochmal auf...*g*

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tribalisierter: Kessi?? Woher kennst du bitte meinen Nicknamen wenn ich hier doch Kerstin heisse?!?

@Marc-Werner: Bist ja ne arme Sau wenn du bald 28 wirst, dann passt dein Nickname ja gar nimmer!!

Aber naja, hier ist ne neue Liste:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius

27. Fever Pitch

28. Johannes

29. Fettes Karnickel

30. Schurl

31. Joerg

32. BobaXFett

33. Maxine Brown

34. Schobi

35. D`Tettnanger

36. Tentoxa

37. Ecki

38. Blue Baron

39. michael

40. Marc27

41. tribalisierter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, damit Kerstin wieder was zu listen hat, und meine erste Vorstellung ja leider dem Forum-Crash zum Opfer gefallen ist, schreib ich halt nochmal was über mich!

Ich fahre eine gelbe PX (Mädchenroller!) und eine gelbe V50. Die V50 ist leider mal wieder nicht fahrbereit, ist sozusagen mein ewiges Schrauberprojekt! Ich wohne derzeit in Südhessen, weil ich hier studiere, eigentlich komme ich aus dem schönen Westfalen. Meine PX ist vom Rahmen immernoch mein erster Roller, und das seit 1989 (damals noch ohne Führerschein!). Auf Runs fahre ich seit ´91. Achja, ich selbst bin Bj.74.

@tribalisierter: Es gab mal einen Club in Emsdetten, die Amisia Scooter Union. Leider sind so ziemlich alle ehemaligen bzw. noch aktiven Mitglieder mittlerweile über halb Doitschland verteilt. Seitdem sieht es in der Gegend etwas düster aus :(

Kannst ja mal die Roller Onkels fragen, vielleicht brauchen die ja noch einen Anwärter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch Fotos von mir bei den Rat-Packs gesehen. Owei Owei. Einschlägiger Kommentar von Allen war: He Marc, Dir muß aber verdammt kalt gewesen sein !!!

Ich mußte leider seitdem auch diversen Personen versprechen, nie mehr die Klamotten bei öffentlichen Veranstaltungen fallen zu lassen.....na ja, es gibt aber mit Sicherheit auch noch Alternativen.... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor:

in wirklichkeit heiße ich maximilian und bin vor kurzem zarte 18 geworden. bei all den alten leuten hier fühle ich mich ja schon ganz unwohl :D

ich wohne in braunschweig und fahre ne rote px80, aber nach einer woche (also noch mit 16) hab ich mir einen 134er drunter geschnallt. zurzeit funktioniert mein baby nicht, aber mit sedors "päkchen" haut datt schon wieder hin. ich rüste gerade auf 166er um.

tja, was gibts noch zu mir zu sagen, hmm, ich gehe noch zur schule (letztes jahr), gehe gerne auf parties und in diskos. mir fällt mir jetzt nicht ein, weil ich mich beeilen muß, denn ich bin noch nicht angezogen und muß mich für ne party fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf das einige mit Bj.'74 hier vertreten sind.(so wie ich z.b)

Scheint ein gutes Jahr für Blechrollerfatanisten gewesen zu sein.

Mit der Vespa bin ich durch meine Lehre in Kontakt gekommen,

als 2-radmechaniker bei nem Piaggio Händler könnte man wohl von Berufskrankheit  sprechen(leider zahlt die AOK dafür nix).

Mein damaliger Geselle hat mich mal zu nem Treffen geschleppt. Ich glaube es war Dreisbach.

In der der Lehre hab ich mir auch meinen 1. Roller gekauft.(100.-DM)

Das war eine Inzahlungnahme von nem Kunden.

Eine wünderhübsche orange PX 80, die ich heute immer noch fahre und mit 17kw und 25Nm wohl schon der 80er Klasse entstiegen ist.

Dazu noch eine PX 200(im avatar zu sehen), eine T4 die hoffentlich bald fertig ist und die obligatorische V50 s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information