Zum Inhalt springen

kann geschlossen werden


andi2k

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Suche für den Umbau meiner PX80 auf 135er DR ein Kupplungsritzel in der Höhe 32,5 mm mit 22Z (für die kleine Kupplung mit 6 Federn).

Kann falls bedarf auch ein 20Z Kupplungsritzel zzgl. Wertausgleich dafür abgeben.

 

Angebote mit Bild gerne per PN

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was wäre dann nicht P & P

Soweit mir zu Ohren gekommen ist muss ich den Höhenversatz ausgleichen - wie du schon geschrieben hast wäre sehr in Sprint höhe (PX wäre wohl niedriger...)

 

Lass mich aber auch eines besseren belehren wenn's nicht so wäre. default_gsf_smile.gif&key=e0651075bf3613f24e88346b42e60de405bac858e3e0d83187b2fbb62bf8fa54

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat heggedear folgendes von sich gegeben:

Von wo bis wo hast Du gemessen?

Habe eines hier mit 33,5mm. Gemessen von Oberkante Ritzel - Unterkante "grosser Teller" der Teller wo die erste Korbscheibe drausitzt

Ich habe aktuell noch nicht gemessen, Angaben stammen aus dem GSF bzw. diverse Shops benennen PX Ritzel mit 32,5 mm und Sprint mit 34mm Höhe.

vor 6 Stunden hat heggedear folgendes von sich gegeben:

Bitte schreib mir mal eine private Nachricht mit einer Preisvorstellung.

PN ist raus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information