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Servus zusammen,

Suche für den Umbau meiner PX80 auf 135er DR ein Kupplungsritzel in der Höhe 32,5 mm mit 22Z (für die kleine Kupplung mit 6 Federn).

Kann falls bedarf auch ein 20Z Kupplungsritzel zzgl. Wertausgleich dafür abgeben.

 

Angebote mit Bild gerne per PN

 

:cheers:

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  • 2 Wochen später...
was wäre dann nicht P & P

Soweit mir zu Ohren gekommen ist muss ich den Höhenversatz ausgleichen - wie du schon geschrieben hast wäre sehr in Sprint höhe (PX wäre wohl niedriger...)

 

Lass mich aber auch eines besseren belehren wenn's nicht so wäre. default_gsf_smile.gif&key=e0651075bf3613f24e88346b42e60de405bac858e3e0d83187b2fbb62bf8fa54

 

 

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vor 7 Stunden hat heggedear folgendes von sich gegeben:

Von wo bis wo hast Du gemessen?

Habe eines hier mit 33,5mm. Gemessen von Oberkante Ritzel - Unterkante "grosser Teller" der Teller wo die erste Korbscheibe drausitzt

Ich habe aktuell noch nicht gemessen, Angaben stammen aus dem GSF bzw. diverse Shops benennen PX Ritzel mit 32,5 mm und Sprint mit 34mm Höhe.

vor 6 Stunden hat heggedear folgendes von sich gegeben:

Bitte schreib mir mal eine private Nachricht mit einer Preisvorstellung.

PN ist raus

 

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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