Zum Inhalt springen

Mike Gliemann (kolamann) gestorben


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Habe gerade durch Zufall in einer Zeitung aus dem Frühjahr 2019 gelesen, dass Mike Gliemann verstorben ist, der hier GSF als "kolamann" unterwegs war. Mike wohnte im Kreis Peine, war aber eher mit Braunschweigern unterwegs. Später hatte er dann eine paar Jahre lang an der Hauptstraße in Braunschweig-Watenbüttel einen Rollerladen. Was er die vergangenen Jahre gemacht hat, weiß ich nicht. Er hatte 2 oder 3 Kinder, wie alt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall war Mike noch nicht mal 50 Jahre alt.  Er wird fehlen.

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der fehlt uns sehr. War aber eine schöne Beerdigung mit vielen Rollerfahrern. 
 

Mike findet seine letzte Ruhe im Friedwald im Elm, der Baum ist sehr schwer zu finden. Mike war aktiv bei uns im Braunschweiger Rollerstammtisch unterwegs. Stets sehr hilfsbereit und diejenigen, die ihn kannten wissen ja auch, dass Mike alles mögliche an Ersatzteilen rumliegen hatte. 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kannte ihn nicht persönlich: hab aber vor 10 Jahren mehrfach ein Haufen T5 Teile von ihm gekauft

 

Mein Beileid

Ich fahre in meiner GayS4 seinen px200 Motor (den fuhr er in seinem orangenem Gespann), habe ich im Sommer 2016 von Mike gekauft - eine schöne Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mike hatte damals mein Sprint Gespann gekauft... Und ne Lampe unten

Echt bitter. 

Hatte er Frau und Kinder? Brauchen die Hilfe? 

Ja, ist aber alles geregelt. Nähere Infos erhält man evtl. beim @Aloha hier im Forum. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information