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Suche Primavera 1.Serie O-Lack *deutsch*


Vespa-Domi

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2019 um 21:28 hat Vespa-Domi folgendes von sich gegeben:

Hallo suche eine primavera in olack 1.serie deutsches Modell.

 

 

Bitte alles anbieten 

 

Primavera 1. Serie? Also VMA2 ab Baujahr 1967? Oder Nuova VMA1 Baujahr 1965 bis 1967 wie in den Bildern von Ascanio? Letztere ist aber eher Primavera-Vorgänger, weniger 1. Serie...

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    • Klausi ruft von hinten:   irgendwas war da auch mit masse... die Bajaj hat die Blinker ja mit 2 Kabel ( also extra Masse) verbunden und nicht wie die Lusoo über den Rahmen als Massepunkt... ist schon lange her... Fahre alle meine Bajaj ohne Blinker oder mit ori 4 fach und ´normalen´ Birnen
    • Die Rollerwelt findet nicht nur im GSF statt, aber du findest auch hier was zu dem Thema. Suchen werde ich jetzt nicht für dich
    • Wenn ich mich richtig erinnere sollte es mit den Kabel genau so funktionieren wie du beschreibst - könntest du einfach mit einem standard Relais testen bevor du das BGM Teil kaufst... kannst auch einfach ´Saft´ von einer Batterie nehmen zum Test der Blinkerleitung...
    • Moin Hacki. Scheiß auf die 100€. Mein Problem ist da eher trivial: Das Ding hat nur ein Ausgangskabel für die Blinker, bei der Bajaj gehen aber zwei weg zum Schalter. Klemme ich die einfach beide an?   Und - was ist dann mit dem Indikator? Im Text wird beschrieben, dass es dazu eine separate Anleitung geben soll. Habe die aber nicht gefunden.
    • Wie konntest du nur?   Und dass Philipp von Dir bei diesem deal mit rein gezogen wurde, wird dich vor Gericht noch teuer zu stehen kommen. Natürlich stehen die iranischen Reifen auf der Embargoliste!   Der Iran treibt seit Jahren sein (nicht ziviles) Atomprogramm voran und entwickelt dies u. a. aus Reifen. Mit Sicherheit hast du hier Reifen auf deiner Karre, die Rückstände von Plutonium aufweisen. Der iranischen DOT kann dabei nur insofern Vertrauen geschenkt werden, als dass diese die Becquerel-Strahlungsintensität angibt. Mit DOT0616 bist du, wenn länger als 16 Minuten im Abstand von 0,6 Meter zu den Reifen der Reststrahlung ausgesetzt, sehr bald völlig verstrahlt, vor allem wenn du aufgrund dieser erworbenen Karre noch richtig zu saufen anfängst, was ich glaube.
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