Zum Inhalt springen

Verkaufsberatung ACMA 125 von 1953


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich steh gerade vor der Frage, fertig machen oder doch lieber verkaufen, was meint Ihr was der Haufen wert sein könnte ?

Karosse wurde schon für einen großen Vergaser und einen PX-Block vorbereitet, Ausschnitt, etc.

„Linamera“ Adapter ist bereits verbaut und angepasst. Dazu gibt es auch noch den Adapter für den Kickstarter, also ACMA Kickstarter auf PX Motor…um ein möglichst original Optik zu erhalten.

Dazu gibt es noch diverse Teile, Trittleisten, 2.Lenker, 2.Kotflügel etc. Also alles was bereits jetzt schon angeschafft worden ist.

Deutsche Papiere noch nicht vorhanden, aber ein ordentlicher Kaufvertrag ist dabei.

Gabel komplett überholt, neue Lager, neue Bremsbeläge, etc.

Fehlen noch ein paar Schweißarbeiten, halter für Seitenbacke Motor, ein paar Löcher die falsch gebohrt worden sind zumachen, usw.

 

Motor ist nur ein Dummy und soll nicht mit verkauft werden ? So eine grobe Schätzung ? Danke

IMG_4596.thumb.JPG.7bcc6d039e9fdc0e815e11c1fddb1660.JPGIMG_4597.thumb.JPG.d3e09cd71dcf04263613d13a9a18f744.JPGIMG_4598.thumb.JPG.b7a96e5ef2b268ea15531537e5295f93.JPGIMG_4600.thumb.JPG.7b75220c5dff4b4a414b4ea13dfe0cad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information