Zum Inhalt springen

V50 Sonnengelb oder Giallo Cromo 933


Udo

Empfohlene Beiträge

Obiges suche ich, nur Rundlicht, bevorzugt D Ausführung mit Alu Gummileisten am Trittblech, Ital. Version mit Vollgummileisten  zur Not.

Erst Lack, nichts freigelegtes oder lackiertes oder beilackiertes. Motor und Papiere sind egal, Lackzustand ist wichtiger.

Preise sind bekannt. Max. 3000 Euro in gutem Zustand.

In Bayern wäre gut aber kein Muss, gibt ja Speditionen mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Falls jemand lieber tauschen will mit Wertausgleich, steht was SF zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 13:27 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Obiges suche ich, nur Rundlicht, bevorzugt D Ausführung mit Alu Gummileisten am Trittblech, Ital. Version mit Vollgummileisten  zur Not.

Erst Lack, nichts freigelegtes oder lackiertes oder beilackiertes. Motor und Papiere sind egal, Lackzustand ist wichtiger.

Preise sind bekannt. Max. 3000 Euro in gutem Zustand.

In Bayern wäre gut aber kein Muss, gibt ja Speditionen mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Falls jemand lieber tauschen will mit Wertausgleich, steht was SF zur Verfügung.

Das ist aber dann ne 50 L aus Italien ( gabe es nicht in deinen gesuchten Farben ) oder eine 50 S aus Deutschland

( gabe es auch nicht in deinen gesuchten Farben ) oder sonst irgendein Exportland ...z Bsp. Griechenland/ Japan dann gabe es wohl was gelbes ( aber nur giallo Texas oder karakiri , so weit ich weiss, da erst ab Mitte / Ende 70er Jahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnengelb müsste für d sein und karakiri 908 für I. Müssten aber die gleiche Farbe sein.

Dachte ich hätte schon Mal ne cromo mit Alu leisten gesehen. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information