Zum Inhalt springen

Motor Vespa TS VNL3


Empfohlene Beiträge

Hallo Expertenrunde,

 

in meinem Keller liegt ein wirklich "top" TS Motor  VNL3. Alles mit dabei (Zündung die "funkt", Kickstarter, Vergaser, Bremstrommel, Auspuff, Lüfterradabdeckung, ...) - einfach ein kompletter Motor.

 

Was verlangt man für so ein Teil? Ist soweit ich das verstehe baugleich mit einem PX 125 Motor aber  mit Unterbrecherzündung, richtig?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein Sprintartiger Motor kein kontaktgezündeter PX Motor, allerdings mit 3 Kanälen. 

Vielleicht steigen ja nun die Preise für 125er Motoren mit den neuen Führerscheinbestimmungen,

sonst würde ich den auf +/- 350.- schätzen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 19:41 hat PatM folgendes von sich gegeben:

Hallo Expertenrunde,

 

in meinem Keller liegt ein wirklich "top" TS Motor  VNL3. Alles mit dabei (Zündung die "funkt", Kickstarter, Vergaser, Bremstrommel, Auspuff, Lüfterradabdeckung, ...) - einfach ein kompletter Motor.

 

Was verlangt man für so ein Teil? Ist soweit ich das verstehe baugleich mit einem PX 125 Motor aber  mit Unterbrecherzündung, richtig?

 

Danke!

 

VNL3 gabs in sprintartig (2 große KW-Lager und Sprint Zündung) als auch in px-artig (schon mit px-lima Lager und PX-Kurbelwelle also großer Konus).

Der erstere ist nix besonderes, der letztere hat meiner Meinung nach etwas mehr Wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information