Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Scheinwerferglas Original für MV 160 / 160GT


butz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Zerlegen des Scheinwerfers meiner MV 160GT hab ich leider einen Sprung im Glas festgestellt und suche nun nach Ersatz. Ich möchte nur ungern das Siem Glas vom SIP kaufen, sondern lieber ein altes originales einbauen. Vielleicht hat ja jemand was. Bitte auch gerne komplette Scheinwerfer anbieten sofern das Glas noch im guten Zustand ist. 

 

Ich habe gehört, dass die spanischen Gläser anders waren als die italienischen, somit wird mir ein 180SS oder Sprint bzw. 125GT Glas nichts helfen.

 

Danke euch und viele Grüße

Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • butz änderte den Titel in ERLEDIGT: Scheinwerferglas Original für MV 160 / 160GT
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information