Zum Inhalt springen

Welcher Zylinder für 125 ccm 2020 mit Banane


Empfohlene Beiträge

Optisch konnte ich keinen Unterschied zwischen ET3 und ETS feststellen. PK XL und XL2 haben auf jeden Fall keinen meßbaren Unterschied und die gibts wie Sand am Meer in Spanien. Ich hab da ja für die alte K1 auch mal knapp 17 PS rausgeknotet, ich denke 10 sind da mit Banane drin und das fährt schon fein. Sonst als Alternative 54x54 Falc 8-) oder halt suchen hin und wieder taucht ja ein 121er Malossi auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal im Otuning Topic schauen.

12 13 PS mit Banane und 30er Krümmer sind locker drin -  16 17 PS mit vsp (z.b. Brosi) oder so, verlangen nach ein wenig mehr Zuwendung.

ìch war so bei 15 mit pm. und das war mehr so ein gut fahrbares Anfängerstück.

Kopf in jedem Fall Malossi anpassen an den GS Kolben. 

Macht auf alle Fälle Laune !

Das kostet soviel, wie ein Zylinderset. ist aber eben kein Plug and Play.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2019 um 13:32 hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

der neue pinasco 121 und ein kurzer 4. vertragen sich ganz gut. läuft 110 laut pv tacho mit banane (sck 30er krümmer) 19er vergaser und membran.

hatte bei sip den mit den 3üs bestellt, gekommen ist so ein zuera verschnitt.

https://www.officinatonazzo.it/cilindri-e-pistoni-cilindro-pinasco-122cc-in-alluminio-per-vespa-125-et3-primavera.1.15.46.gp.3584.uw

Wie jetzt. Du hast die alte Version bei SIP bestellt und die neue Version, die eigentlich bis jetzt in De nicht zu haben ist, bekommen?

 

Schafft der ohne kurzen vierten den Ganganschluss mit Banane nicht mehr?

Wo liegen denn die Steuerzeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat MarkusThVespa folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt. Du hast die alte Version bei SIP bestellt und die neue Version, die eigentlich bis jetzt in De nicht zu haben ist, bekommen?

 

Schafft der ohne kurzen vierten den Ganganschluss mit Banane nicht mehr?

Wo liegen denn die Steuerzeiten?


ja, ich habe die alte version bestellt und es kam die neue!

ich habs nicht ohne den kurzen 4. getestet, würde aber meinen es wäre besser man baut das mit kurzem 4. auf.

steuerzeiten hab ich nicht gemessen. der kram musste schnell zusammen und ohne eine weitere dichtung zu ordern kam ich auf ne passende qk, also hab ich das mal so zusammengesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:


ja, ich habe die alte version bestellt und es kam die neue!

Das ist ja geil. Und ich hab mir schon gedacht warum der pinasco so teuer geworden ist. 

Dann werde ich gleich morgen mal mit den Jungs von SIP telefonieren, dass sie andere Bilder rein setzen. Wahrscheinlich ist er dann bis morgen ausverkauft :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information