Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

Ola, Kellus! Wenn man die Bilder so ansieht, dann kann eins mal außer Frage stehen: Petersilie zum Rauchen hat's da genuch! Aber bitte nix Ärgeres anfassen. Sonst endet das so:

Drogen.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nasenlack: Jeppa, du hastes! Schoene Werbung! Die typische Crackbraut!

Wie das mit der Kraeuterkurbelei bei denen ausschaut, keine Ahnung. Ich kann mir denken das die auf nem anderen Level sich berauschen... Crack kann schon sein. Ich behaupte in jedem Fall mal Chemiegelump... Mexico is ja ne ganze Ecke weg hier...

und dann die Maedelz:

Mimis.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasenrolle: Sicher doch! Nackt im Sommer, Pfff... Wenn dann richtig, sagt sich der Poebel. Und regnen darfs auch noch...

Warum die Maedelz nen Slip tragen weiss ich allerdingsa nicht... Was das wieder sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen FFK rollern ist glaub ich voll im trent ..ich habe da ein bericht in der brigitte gelesen .. ich glaub der titel war persölichkeitsempfaltung durch

nacktrollern und gang bang.... auch was von einer diät habe ich gelesen nacktschrauben gegen den winterspeck...und anschlissendes melken des partners :-D na ja ist ja alles nix für mich... ich habe ja immer ein tiger tanger und addiletten beim schrauben an..

09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wollt ich ja mal den Oldschoolladen und Openingday mit Ausfahrt revue passieren lassen, weil wegen gestern Kamera und somit Pics vergessen. Packs aber zeitlich nicht...

Hab Pics gemacht und Lacknase angayfracht ob er hier einige postet. Mein Webspace kann nur 3 Bildas bringen...

Aber ich schreib die Tage einen auf.

Ist einiges gegangen hier mit 14stunden im Oel, Opening Day, Ausfahrt, Grillen, neue 200GT fahren vs 192er 4takt ET4, Stella testen und Labereien u.a. mit der Nummer 2 von PiaggioUSA

Gruss ans Reich

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herrie: Ganz grosse Nummer diese UFO-Nazie-Theorie in Deutschland derzeit?! Ist mal wieder nichts los im Land? DieterBohlen auch keine neuen Teppichluder? Wahnsinnige Ideen, habs hier gelesen. Und deine Angebrannten sind ja gleich richtig drauf und behaupten die Nazies haetten die UFOs erfunden weil sie ueber den verlorenen Krieg angesaeuert sind... Reicht uns das Reich?!

@Sylviouso: Numero Uno war nich da! So einfach ist das!! Was Due fuer nen Mist erzaehlt hat gibts morgen...

@Gammel: gruess dich, Stefano. Na, may be is wegen der Gleichberechtigung nich so schlecht, hinterher muessen wir zb den Nacktrestaurator noch von vorne sehen... Mir reicht das Riiiesenschluesselloch auf seinem Ruecken schon... Aber gute Idee, lass auch mal nen NUDE-Run nach USA-Vorbild in Norddeutschland machen. Warum nicht an X-mas...

Aber vergiss Cellanerinnen, die Girls sind da nicht fuer zu haben...

Hier, kleine Vorschau:

dsc011402.jpg

Meine Jungs hier wollten mir was Gutes tun und gaben mir zum Ride-out das "ModBike"...

Tadellose Karre, laeuft wunderbar, alles funktioniert.

Auf die Frage wie denn das ModBike denn nun seie, meinte ich relativ trocken:"Jeah, it is really blue."

Gelaechter machte sich wenig breit, und da denke ich doch die nichtvermeidbare Zweitdeutigkeit ist als Gedanke ansatzweise dagewesen...

Morgen mehr,

Gruss

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kellevoncelle:

keine angst, wenn du wieder da bist befestige ich dir gerne meinen alten beinschild-

sturzbügel (gibbet gratis) und bohr zwei klitzekleine 8mm löchlein ins beinschild.

wenn du möchtest, kann ich das auch im bis ende juni machen...

das ist richtig cool an der goldenen rally.

spiegelstangen und rückenlehne "jimmy" krisse gratis.

:-D

..und finger weg von der petersilie. dass´ fui-fui.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TV: Meister, Obacht! Hab ich deinen Mod-Herz beleidigt... War nich so gemeint! Aber "MEINEN ALTEN BEINSCHILDSTURZBUEGEL" sagt alles... Hat er ein paar kleine Roststellchen? Eitel geht die Welt zugrunde? Und jetzt mir aufschrauben, wa? Dank fuers Angebot, ich hab ja noch Zeit zur Ueberlegung, Gruss zu dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da helfe ich doch gerne auch aus. hab noch ein paar spiegelstangen rumliegen und eine leicht beschädigte flyscreen. außerdem wäre da noch ein wunderbares topcase.

die krönung für die rally.

:grins: :-D

lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun zur Aufschreiberei

erstmal da Bildas vom "ShowRoom", was normal der Laden bedeutet. Die Werkstatt ist der "Shop".

vor da Tuere, (keine Customerbikes)

dsc01124.jpg

dsc01141.jpg

Inside

dsc01133.jpg

dsc01134.jpg

dsc01132.jpg

dsc01128.jpg

dsc01129.jpg

dsc01130.jpg

das jetzt mal zum "aufderZungezergehenlassen"...

oder hab ich da zuviel versprochen?!?

Ich hab selten einen Laden gesehen der mit soviel Lifestyle verbunden ist... (was selbstverstaendlich relativo ista)

spaeter mehr (und Meer)

Gruss von der Kolonie

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy: Gruess dich, Lehra. Du willst doch nicht etwa, nur fuer mich, deine heissgeliebte Flyscreen und dein "achso praktisches" Topcase von deiner GS runterschrauben?

Ihr Schmalslipstraeger,

REICHT EUCH DAS DENN NICHT?

dsc01139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schick der laden, da wurde investiert. sind die offizieller piaggio-händler und verkaufen gleichzeitig stellas?

was sagst denn zu der eigentlich, jetzt, wo du sie getestet hast?

servas,

lehra

die flyscreen ist doch schon vor´m jahr abgefallen und das topcase ist von der px.

aber ist doch klar, dass ich auch dir in sachen style gerne helfe :-D

Bearbeitet von Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nasenlack: nenene, die steht da so fein da oben... nein, du willst die Wahrheit nicht hoeren, die GaySen sind mir hintenrum zu breit. Optisch nicht Venezuela sondern Mexico... Doch muss ich gestehen bis auf Lehra's 4er noch keine gefahren zu sein... Obs daran liegt? Der Tank wird jedoch staendig beliebaeugelt... Doch wenn der fehlt faellts bald auf...

@Lehra: Och Manno, das du gleich sentimental meinen Angriff rechtfertigst... Aber gut, war auch gemein mit der Pseudozitiererei... Tschuldige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUR STELLA und PIAGGIO'S NUMERO DUE:

wie folgt, fuck, das wird dauern...

vorweg, die Stella hat hier unglaublich die szene revolutioniert. ne stella nennt hier echt nebenbei jeder sein eigen. den bock gibt es fuer lausige 2900US.Dollar, was roundabout 2500euronen entspricht. piaggio muss sich in grund und boden aergern. diese vollidioten. piaggio hat einfach geloost auf ganzer ebene. recht so.

STELLA FOR EUROPE!!

seit 20jahren ist in den usa kein 2takt fahrzeug ueber 50ccm zugelassen worden. jetzt kommt stella und bringt nen 150er motor ueber die abgasnorm, kauft irgentwo lizenzen und vertreibt das zeug im ganzen land(ausser in kalifornien keine zulassung). jeder piaggiohaendler nimmt die stellas mit kusshand. das land schreit danach. und es ist keine retroscheisse. es ist exact vespa-px nur stylish sehr fein gemacht. serienmaessig bitubos und weisse blinkerglaesser, ersatzteile=zubehoer en masse.

vom fahren her ein px-traum. bitubos stramm und perfekt, vordere scheibenbremse exact. sitzbank wie millenium-sauber. der motor hat einen auspuff mit sound wie SitoPlus - satt, kraeftig - loudpipessavelifes. der motor laeuft 100kmh und faehrt sich meiner meinung nach besser als der 200er. nicht so ruppig und unruhig. ungefaehr wie nun gut gemachter veloce-motor nur kraftvoller. beschleunigung schlechter als 200, aber ruhiger, harmonischer.

klar, ab 2007 ist 2takter in den usa definitiv verboten, sprich keine neufahrzeugzulassung - was auch das einzige "argument" von NUMERO'DUE war... allerdings verkauft sich das zeug wirklich gut, denn vorher haben sie neben bei BAJAJ gekauft, die gibts hier auch in jedem vespaladen. doch das das design der Stella lange nicht den Sprit reichen kann, ist klar.

warum die alle eine BAJAJ/STELLA nebenbei haben??? ist ganz klar auf der strassen, die sind beschissenst - irre riesenloecher die dir die 10zoll-puschen vorne glatt auszieht. also ich fahr hier nicht nachts - das waere suizid.

ausserdem sind die strecken so weit und die fucking strassen gehen an die mopetsubstanz.

muss wieder arbeiten, NumeroDue-Doofsinn wird folgen...

usa-map.gif

Tangerine, eine/die geilste Stellafarbe...

stella-tangerine.jpg

Ach guckt euch das Piaggio-Armutszeugnis selbst an STELLA

HIER, ORIGINAL VON STELLA-SEITE:

Warsteiner celebrates 200 years with Stella Giveaways

Warsteiner, Germany's oldest privately owned brewery, and their USA distributor have teamed up with Genuine Scooter Co. to celebrate the 250th anniversary of Warsteiner beer. Participating dealers in selected markets placed Stellas inside of Warstiener retail locations and encouraged folks to sign up for a drawing for a silver Stella scooter.

WAS MACHT PIAGGIO? ICH DACHTE DAS WERK HAT VOR JAHREN NEN AMI UEBERNOMMEN...

doch man muss sagen, die neue GT200 laeuft 85(!)Meilen, das is was.

Aber was?, ein Motorrad?!

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Stella ist geil! Bring mal ein paar mit! :love:

Zur Ästhetik: es geht ja nicht nur um die Karosse, mein Bester, nicht wahr? Ich sach Dir, so ne GayS - das ist halt 'ne schlitzgesteuerte, direktansaugende Kolbenschlampe! Hingegen das Schlipsträger-Drehschieber-Gefährt ... "Drehschieber": allein das Wort klingt doch nach: "Kuck mal Schatzi, was ich mit meinem Vibrator kann!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We've redefined "Collectible Right Out of the Box" with this limited edition

production of 100 Stellas in British Racing Green.

Here's a sneak preview. They will arrive mid-summer, check with your Dealer to reseve one soon!

top.gif

gb_side.jpg

factorygroup.jpg

gb_front.jpg

Entschuldigt mich, ihr wisst fuer PX hab ich nicht viel uebrig,

aber dieses bisschen eben schon... fein,fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grabgraber: Gruess dich und Jeppa, hastes gesehen?!

Was machte Piaggio? Schaut sichs von irgenteinem Frickler aus der Scene ab.

und GenuineScooter? Macht sich Gedanken.

Willst echt eine haben? Soll ich mal nach Preisen fragen? Wird nicht teuer sein, doch denke ich mit Porto und meinem Anteil bleibts fast gleich... Soll ich fragen?

hier ein Auszug aus dem Woerterbuch:

genuine adj. aufrichtig

genuine adj. authentisch

genuine adj. echt

genuine das Original

genuine [agr.] sortenrein [Wein]

genuine adj. wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, um das klarzustellen, ich hab nichts gegen die PX oder Piaggio...

Ich kann es nur einfach nicht verstehen wie Piaggio eine 50jaehrige Monopolstellung in DIESEM Ausmass auf einem ganzen Kontinent verdaddeln konnte... wenn das aus irgendwelchen Buerokratiegelump zb. in der Schweiz passiert waere, ja nun gut, aber nicht der ganze US-Markt!!

und wir reden hier nicht von BAJAJ, die in Lizenz und mit ihren eigenen Geschmacksverirrungen produzieren...

Stella ist eigentlich exactly VespaPX nur eben Stella. Sorry, aber dieses Riesending durchzuziehen, Piaggio auszupissen und nebenbei die Scene mitzuversorgen, da zieh ich meinen Hut und goenn den Verantwortlichen ihren Verdienst. Und die produzieren nur Stella150-VespaPX, nur das eine Modell in 4 Farben und diesen Sommer die GB-Edition.

Ich behaupte mal, hypothetisch durchaus denkbar, die produzieren noch nen 4takt-Motor und Piaggio kauft den dann um noch ein paar PX im Jahr nebenbei zu machen... wenn nicht, fuer Bajaj gibts nen 4takter, auch in USA, und die Stella gibts noch minimum 10Jahre neu zu kaufen. So wirds gemacht!!! Die Scene ist versorgt!

Dazu, klar, die neue GT200 macht 85Meilen fuer 4800usdollar, doch das "Aufrichtige" mit 72Meilen gibts fuer 2900$...

Es darf allerdings auch angemerkt werden, dass die 150erET4 hier durchaus einen guten Ruf hat, aber gegen einen Schaltroller...

Gruss und Beileid

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information