Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

Kelle: war mal wieder herrlich zu lesen, Dein Stoff. Obwohl's schwierig ist ... man muß Dich kennen, sonst versteht man's nicht. Du brauchst hier gar nicht so aktiv den Lehra anschreiben, Du weißt doch, der Grobsprecher braucht immer 10 min. einen Satz zu formulieren und überlegt's sich dann doch noch mal ... und löscht das Posting. Daher arbeitet der auch inner Problemecke bei der Redaktion ... na Du weißt schon ... Fragt Frau Doktor Schmitz. hihi. ............. oh.... das gibt wohl Ärger. Aber ich sitz nicht nach, sach ich Dir. Wenn der nich zum Spring Break kommt, dann gayh' ich eh ab, auffe Hool-School. Da nehmen die mich mit Handkuss. Sowieso.

Was gibt's Neues in der Heimat magst Du fragen ? Nicht viel. Das Wetter ist für ns Schönwetterpiloten das reinste Trauma. 10-12 Grad max. Da tret ich nicht rein, in den Einser. -- Soll dann wohl nächste Woche besser werden... zur Mitte hin, so muß das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kelle - hau rein, du wirst uns fehlen auf´m Spring Break, aber rechne fest mit die was den Rest der Saison angeht! Bist bis jetzt der einzige Münchener Aufsprecher der es mit der Maschine auf nen Run geschweige denn in den Norden schafft - Dieter mal aussen vor... :-D

Wann bist du wieder da?? Bremen is Ende Juni...

Gruss aus Lambretta City

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerbe: jeppa, klingt sinnig. aber polier meine Rally mit den arschzigern!

die zeitung wird geordert, hoffe krieg sie noch nach einer woche. wird.

@geschmiedig: ja, so ein aergscher, waer gern am gas zum break. komme ich doch erst mitte schlepptember nach vespamania zurueck. aber muss die termine ueberpruefen, may be is wieder letztes weekend im seppi ein jahresabschlussrun. du erinnerst dich, wir traffen uns dort last year. maniacs? egal. da hab ich dir ne muetze "geliehen". ist die dir eigentlich noch zuteil? is deine. it's a pleasure to me.

bleib ruhig mit dein auspuff, marcello ist letzt jahr 2 wirklich passable touren gelambrettat. sogar mit reifenplatzern...

@Marcello: gruess dich, mei gutster, wollte dir heut ne pm aufsetzten. tret's nun hier breit. oups, habs vergessen jetzt. die tage.

mit der Lehrerei hast selbstredend treffend recht. er nennt sich fuers forum auch Lehsa. Stornoschreiba.

Abba da jibbet aergscher dat is obligat. Hool-School-Kusshand? vorsichtig, ich steh wirklich gut mittem Lehra. das ist vergaser rechts! fussschaltung! ab nach PB zurueck zur rosette oitschlands mit ditsch. sowas kannst mir per pm schreiben!

@Lehsa: jetze sach ma was hiera nun dazu und hierzu. wehr dich. hilf mir. mir gehn die argumente aus...

@Marcello: was geht mit da projekt? ich las, dringends ist dir herrenhilfe noetig. oder macht es deinem ego und herzen nix, wenn du mitta 63 da auflaeufst?

mach pix vonna ausfahrt fuer mich, bitte. danke. obwohl wieder extravagant, roman hat ja eine strecke ausbaldovert, die wir schon mindestens 5mal gefahren sind. schoen. muenchen umland hat nichts weiteres zu bieten. mehr next week...

gruss Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lutscht mich mit den pm's.

grundschule in erdkunde gut aufgepasst!

also, richtig, in sued californien hat es noch nie gayschneit!!!!

(wirds wohl bei der globalen klimaerwaermung auch nicht bis zum naechsten urknall)

die braut kommt daher! und die Lambrettoese ist ihrs! der fotograf wollt sicherlich keine mopete wo er sich umbedingt drin spiegeln muss...

ist es moeglich leute den zugang zu hierzu zu sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperren? Nixda! Schonungslose Wahrheit und nichts als dieselbe! Weißte schon das neueste? Es soll Lambrettisten geben, die jetzt im Zuge weitreichender Restrukturierung "zurückschulen". Und damit das nicht so peinlich für jedermann erkennbar abgeht, zieht man beim einarbeiten ins richtige Vergaser-rechts-Schrauben das Boxenluderkostüm an. Krass oder?

scooter_repair_girl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SvenL:

Moinsen. ja, feiny mit dem deutschen soulbeat. stell da mal ne gebrannte auflagen fuer mich zusammen und halt es fuer ende seppi bereit. freu ich mich drauf. hier waer das mehr oder weniger nicht noetig. oder noch nicht. radiosender mit soul gibt es hier en masse. auf der arbeit bin ich seit 2 wochen auf Soul-Patrol unterwegs. hammer! da kannst dich mit feinstem zeugs und auch nicht kommerziell blutig hoeren. dann noch interviews und vieles mehr. schau/hoer mal rein.

ansonsten, was geht an der eichelspitze deutschlands? dein dutzend getunter vespassionen ist zum aussuchen fahrbereit? treffen FRC dies jahr? die jungs sind am start? ich glaub nach peine kannste dich wieder freihalten. celle wird mit nem mordsaufgebot auflaufen und Marques hat an der braunen PV noch einiges im winter geschraubt und zirris zerblasen ist in jedem fall wieder obligat... mach ma pics.

ostern haben wir zwei ganz sicher nun wieder gebuehrend die saison eingeleitet. jaja. gibts da eigentlich pics? benny hat 7 gaymacht, wovon ich unseres schon gepostet hier hab... auau, ich hab eins vom dekorierten boris gesehen, doch wer/wo/wie keinen blassen mehr. boris hat schon im classicscooter-forum aufgeschrieben - champ, hab gehoert du hast ein vorteilhaftes foto von mir gemacht hast und wenn du es veroeffentlichst, krieg ich 70% der einnahmen... worauf champ schrieb - boris, es ist nicht moeglich von dir ein vorteilhaftes foto zu machen... jaja. die heideheizer raffen es aber auch nicht mit ihrer cola-korn sauferei. immer treffenvollste und da dicksten schaedelz...

die tage mehr...

@fritz honka: NY-gruss nach HH. allerdings kann ich dich unter dem namen und deinem avaltar mal garnicht einordnen. identifizierung bitte! post mal dein mopet oder was dir sonst zu dir einfaellt. sach der braut, es geht nicht seit sie nicht mehr will weil sie nen freund hat...

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wirklich hervorragenden Soulinternetradiosender will ich euch hier doch nicht vorenthalten...

DAS GEHOERT SICH NICHT!

zum blutig hoeren.... Funk und Soul mit Interviews und mehr....

WWW.SOUL-PATROL.NET

das erinnert mich an unseren zweiten vielbelaechelten rollerclub aus celle, die vor jahren nen weiss/schwarzen mercedes strich8er bj68 hatten, mit auf den tueren fett "PANS SOUL-PATROL". jeppa, das schiff war der cruiser. da waren die bluesbrothers ne Lambretta dagegen. RAMIREZ, gibts da pics von?

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritz da Honk: Jeppa, mach ma Bildaas. May be dann hab ich dich...

@Sylvius MOJO Gerber: so, mei gutster. gestern war ich underway. hab x-laeden abgeklappert nach dem mag. ich war auf der weltbesten moebelmesse im i.m.pei-buildung in der 34tenECKE11te strasse und wollte danach in die 42/8 strasse um mir eine 45stockwerkslobby anzuschauen. auf dem weg x-zeitungslaeden. nix. dann bin ich extra fuer dich auf den broadway gaylatscht. sprich 46teECKE1te. fuck. ich hoffe du weisst was nen block bedeutet!!! und dann nix an der bude wo ich das pic machte. die neueste ausgabe vom mojo lachte mich an... den typen angesuelzt. da hatte der doch noch ein exemplar. 10dollar. herr damitta.

schon ein wenig eingaylesen. scheisse. geil. zb. vorwort von paul weller.

ich scan einiges und das wird hier gaypostet fuer meinen aufriss. dann per airmail. ueberweisung von auslagen auf mein deutsches konto...

Gruss

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvius: hast du Webspace, das ich bisschen dir davon gescanntes zum posten schicken kann? ansonsten, kein thema, hab ich doch gern gelatscht...

@Fritzi: himmel, warst ja kaum zu verstehn... was mussten gestern denn die astras so frueh und heftig mitten in der woche durch HH fahren? herr angeklagter, was haben sie zu ihrer verteidigung zu sagen?

@Munich: macht mir pics vom PB-Break. am liebsten will ich ne webcam... jeah, das waer was. meilenstein.

was is mittem Lehsa, warum schwaechelt der? oder faehrt der doch? mitta Mopete faehrt keiner da hoch, hae? Lutz ist letzt jahr mitta perle und gaypaeck auffer fullframe sx200 120kmh konsequent von munich nach bremen aufn treffen hoch. scheisse, pb sind about 600. bis HB sinds da nochmal 350... wo bleibt da spochtsgeist... auffer anderen seite ist es ja auch nur einen tag/abend... ist aber keine ausrede...

man darf dazu sagen, dass Lutz am samstag auffem treffen dann die quatermile gewonnen hat (was in norddeutschland nochmal 3ps mehr ans hinterrad zu druecken gildet) und dann nachem eisessen inna stadt, er feststellen musste das sich die kurbelwelle verdreht hat... sonntag hats eh gayregnet und er mit den gelben nach M zsurueck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an knalle...

ich trinke gerne und viel herr richter,,ausserdem heisst mein freund saufen ..

noch noche besser ist..mein roller macht seit heute vormittag sein namen aller ehre .. er läst sich nur noch rollern.. mist mist scheiss rum-getune an dem alten schlorren ... na ja ich denke das ist ein zeichen .. für ne obtimale motor kur.... mit dem Herr Malotzzi und dem Herrn Dremel... nicht zu vergessen die junge Damen Membrane..und ihre schwester de-loto

werde mir jetzt erst mal ein ASTRA aufmachen und dann ne runde mit dem fahrrad an die elbe... vielleicht sind da ja ein pahr nette damen die auf durchgeschwitzte und nach bier richende männer mögen ....

schöne grüsse aus Hamburg

Ps: wenn ihr auf guten geschmack steht

www.astra-bier.de

village2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hier, falls sich nix findet...

002.jpeg

da musst ich einfach auf den abzug druecken...

003.jpeg

004.jpeg

NEIN, mit der Braut laeuft nix... Ist ne begehrte Nummer seid ihrem Silikon... und mitte 20 und versaut bis zum geht nicht mehr... Nunja, Sonntag treff ich mich mit ihr in der Bibliothek um ihr einiges von C.Bukowski schmackhaft zu machen... und ich soll ihr Deutschland grob auf der Karte erlaeutern... Ich denke und hoffe das Wetter "spielt" mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys, ich hoffe ihr wisst ich hab auch keine Ahnung

wer der Typ ist...

@Fritz H. Jeppa, heiter gayt es weiter

hier hab ich noch einen Doofsinn, was aber doch leicht belustigt. wenn auch nur kurzfristig...

Die Hitlist der kuriosesten Todesfälle...

01.jpeg

02.jpeg

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habs mir auch grad der Reihenfolge nach durchgelesen...

Ob da nun eine Steigerung drin zu erkennen war, keine Ahnung.

Aber Platz 1 ist nun wirklich unuebertroffen die Numero Uno...

Schwache Gemueter anschnallen...

08.jpeg

Da musst ich beim Lesen richtig mitleiden...

Hurra, wir ham ne Kloetenwaschmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information