Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs,

keine Sorge. Dank dafuer.

Alles easy hier.

Bin stark an der Maloche dran und hab ansonsten kein Intranett.

War auf der NYRally und give me a break. Kontakte, Freaks und More.

Poste die Tage was. Hab Pics gemacht. Mein Deutsch ist schlecht.

Hoffe alles jut in Munich!? Haltet mich aufm laufenden, ich euch die Tage oder morgen gleich.

Vespa rules

Gruss

Kelle

Hier kleine Vorschau:

small_DSC00589.JPG

small_DSC00605.JPG

small_DSC00609.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal beruhigend, daß Du bayrichten kannst. Aber Allda, was muß mein faltenumringtes, tränendes Auge da erblicken? Plastics? Mitten in der Reihe? ( :puke: ) Und nichtmal Bikini-Hülsen drauf? ( :-( ) Dem geht ja mal gar nicht! ( :-( ) Ich hoffe, Du hast gleich das europäische Blaulicht unterm Schlips rausgelassen und saftigste Strafzettel verteilt: "Here's my card - just give me a call!" ( :-( )

In Munich ist soweit alles paletti. Die bekannten Schrauber kommen mit den bekannten Projekten nicht so dolle weiter, daß schon was davon auf der Straße zu sehen wäre; die eine oder andere MUC-Lamperze soll am Nürburgring die Grätsche gemacht haben - von den Vespen hörte man nichts Entsprechendes. Noch Fragen?

Laß es Dir derweil mal gut gehen! :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle in deinem keller steht noch eine unglaubliche gammelreuse. darf ich die anzuenden?

warst du auf der gotham rally, oder sind das alles nur geraubte bilder? bist du schon in www.scooterbbs.com unterwegs??!!

lacknase: die amis sehen das lockerer als wir steifen deutschen mit den plastikkisten. die sind da akzeptiert.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER war da!!!!

Jaja ...... und es muss tw. echt bescheiden für ihn gewesen sein :-D

LEIDER ist die Wohnungssituation hier wirklich beschissen und meine Vermieter-/Mitbewohnerin hat mich in der vergangenen Woche fast rausgayschmissen - daher konnte ich dem armen Kerl kein Asyl gaywähren....

... da blieb dann nur das Auto als schlafplatz....

... Kelle - hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spass!! :-(

Gruss

MArtin

PS: mehr fotos hier: gotham pics

thumb_IMG_0203.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Guys,

here for you as i said the videos Gotham by Hornets(ich habs noch nicht gaysehen...)

hoffe dieses geile Video funzt, den der Typ kriegt den oscar in Best Direction. der typ ist richtig easy, faehrt allerdings ne beige et4 mit crom und wildledersitzbank...

naja, mehr und meine pics die tage

komm hier zu nix...

@Lacknase: was du da an plastic siehst, sind alles 150et4, die werden hier geduldet. ansonsten sehr elitaer. ehrlich, lambretta, vespa bis bj 78 und in der reihenfolge. classic rules.

@Lehra: gruess dich, mein bester. hoffe alles und alle laufen... wenn nicht sieh zu! der sommer ist dir! mit all seinen suessigkeiten

@Herr: fuer die asylnummer darfst auch damit beim crossen teilnehmen... 150GL-zwei ueberstroemer brennt!

@Martin: graeme dich nicht. hat nicht sein sollen, hab genug gesehen und genug mit den jungs gequatscht. dafuer hab ich dich mit deiner TS den Lauf gewinnen lassen...

Mehr die Tage

hier fuer euch, mitten auf ner party im 2. stock in celle...

wollen wir mal die nebelmaschinerie hier sich einen am starten lassen...

Marques, dei 136er rulz da house!

marques_party04-28.jpg

marques_party04-24.jpg

marques_party04-26.jpg

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dir scheint es ja gut zu gehen. das video ist richtig geil, scheint ja wirklich einiges abzugehen.

hier demnächst club-anrollern und dann geht´s für mich wahrscheinlich bald nach italien zum mod-weekender in venedig.

tom´s renn-gs ist auf dem donauring-rennen leider abgeraucht, andi hat seit heute endlich den lappen und ich hab´s im kreuz.

wie schaut es mit deinem praktikum aus, taugt es dir?

grüße und :-D

der lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoert sich gut an. hat andi endlich den lappen. na, der sitzt wohl das ganze weekend auf den largeframes... und ihr habt scheiss weather mit regen... naja, wird schon.

gibts pics vom donaurennen? warum ist die gs abgeraucht? ooo, und da wird auf jockey so grosse stuecke gesetzt. fuck, england ist out, beckam hat 2 weiber gepimpert und eine davon hat ihre loecher fuer geld fuellen lassen, back to the roots, selber schrauben ist wieder angaysagt! mit geld ist eben doch nicht alles kaeuflich! WIE SCHOEN!

was war mit unserer besonderen muenchner groesse der lach- und schiessgesellschaft, dem Manu? hat er die SEXtage fristgerecht auf der bahn gehabt? lass mich raten... die vollmechanische penispumpe hat doch nicht im tacho platz gayhabt? oder woran lags diesmal? haben die fotos mit sabrienchen und der GS in der ClassicScooter gefunzt? hoffe ich doch. da mail ich gleich mal dem champ, gratisausgabe nach NY, aber selbstredend...

uebrings, hab ich mir doch echt das rauchen abgewoehnt...

Osterrun04-05.jpg

dann mal schoenes wochenende

02.JPG

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: gaygrüsset seist Du. Dein wortloser Abgang sei Dir verziehen. Frauen sagten mir vorher schon, das sei bei Dir standard. Das mit dem Kübelböck ... ihr seit echt ein Haufen Samariter bei Euch im Fesspa Klupp. ... trotzdem, für mich ist das ein

S K A N D A L ! ! !

kuebelboeck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHTIG HARNROEHRE!

ausserdem, was geht? muss ich mich hier der unterstellungen rechtfertigen? das stellt vordergruendig nur eine komposition dar, die den augen nicht unbedingt negativ gaysinnt sein sollte... was die kleine mir vor jahren alles abverlangt hat steht hier mal garnicht zur debatte!

peace brothers

next week more about da gotham rally

greetz

Kelle

sylvius, welches meinst du? dito. das interne bleibt intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier hab ich doch ein sehr feines spielchen...

ich sitz hier in der bibliothek am rechner, da setz sich ein weissnicht 10jaehriger bengel neben mich und geht ans zocken ran und ist immer schoen dem bush das blut am rausgeboxen. na aber nun gleich die adresse aufgeschrieben.

nett, nett, muss man gesehen haben. oder mehr.

BUSH VS. KERRY

wen ich boxe mach ich jetzt mal willkuerlich und einzig von der hoehe des wahlkampf-werbeetats04 abhaengig. und da bush mit 150.000.000 usdollaren das fuenffache von kerry hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun zur Lambrettafrage

vorweg soll gesagt sein, dass Lambretta ordentlich praesenz gezeigt hat, sehr angesehen ist und sich auf dem treffen mit nem siebtel bis achtel sehen liess. inwieweit wegen prestige hier nun die lammy rausgeholt wurde, konnte ich nicht erfahren. anderer pkt, die versicherung kostet minimum 400dollar plus ca100$ tax fuer einen bock im jahr, was die zahl der angemeldeten fahrzeuge pro mann stark reduziert. denn, klar, in NY garagen null, steht alles auf der strasse. gut, die jungs mit hinterhof, beziehung und sowas gibts auch. doch an den zustaenden der karren liess sich motobene erkennen das viele auf der strasse stehen.

hmm, wowas wollt ich sagen?

ach ja, hier erstamal da local dealer Brooklynbretta, die seite kann sich sehen lassen. und wie man erkennt, sind die preise nicht so schlecht. und ich rechne zur zeit dollar:euro 1:1....

also, die lammy wird vollwertig als blechroller anerkannt, jedoch die scherze wegen des bolemie-arsches muss sie sich auch hierzulande anhoeren...

mehr faellt mir grad nicht ein, weil ich will jetzt die eine unterhaltung wiedergeben...

der einzige schwarze aufm treffen. ca 30jahre, 1,80m, schlank, smart, jeanshose und jeansjacke mit auf linker brust gelbschwarzen lambrettaschriftzug. legt am freitag in der 2. bar feinsten soul auf. sein maedchen blass, sehr huebsch und mit pettycoat orginal 50er. am samstag abend quatsch ich mit ihm ueber die rollerrei. er ist mit einer schwarzen rally200 mit vollcrom (mod-aber edel) gefahren, die seinem kumpel gehoert, der einen arm in der schlinge trug und aber ansonsten ein smart durchgestylter mod war, mit braunem anzug-weissem hemd-duenner schlips. auf der rally war ein 210er gesteckt und "ist fix der bock, doch fuer stadtverkehr mit all dem crom untauglich". auf jeden fall wohnt Ray-der schwarze in brooklyn und hat eine TV175 im orginalzustand und eine SX200 die er gerade restauriert. im 5.stock seiner 1,5zimmer wohnung (miete min1400$). lackiert hat er den bock auf seinem nordbalkon 1,5x2m. den motor macht er grad aufm kuechentisch mit TS1 und weissnichtwasnoch. er freut sich sowasvon drauf und ist geil auf den motor von dem er sich "Hoellendruck" verspricht.(ich denke, wenn die jungs hier 20ps ans hinterrad gedrueckt kriegen-ist das mords die power. siehe 210er gesteckt ist fix). nun, wie er von seiner kiste gesprochen hat, da hab ich in seinen augen und seiner gestik dieses flackern, den speichel im mundwinkel, diese euphorie, diesen blechrollerwahn erkannt, den ich von mir und meinen freunden/euch auch kenne. es war ergreifend, wie der mann mir seine liebe zur lambretta durch die blume gestanden hat!

all, klar muss reichen.

naechst woch erzaehl ich euch wie ein maennchen und ein weibchen der meinung sind ihren blechrollerenthusiasmus in NY ausleben zu koennen und warum dieses ihrer meinung nur in der grosssssstadt und nicht zb in texas geht. dagegen hab ich mit einem weibchen aus ohio(praerie) gesprochen, die 3 lambretten und 2 vespen besitzt, und zwei maennchen aus dem norden von connecticut, wo die strassen ungefaehr so wie in norddeutschland(BS-H-HB-HH-LB) sind. dazu ein 72jaehriger muenchner clubkamerad mit PX200GS:"Kelle, eure landstrassen sind ja wie autobahnen. vollgas. kurve. vollgas."

POTO4.JPG

Omr4bb.JPG

LADY_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt komm ich hier mal langsam mit den pics...

wird wohl noch die woche dauern...

so mitten aufm Broadway, Manhattan:

small_DSC01021.JPG

Lehra, schau dir dieses:

small_DSC01026.JPG

und die limos, mit doppelten radkappen, wo sich die aeusseren nicht mitdrehen und die karre zu schweben scheint...

small_DSC01025.JPG

hoffe es laesst sich lesen... sehr sehr hilfreich zu verstehen inwieweit die amis keine schaltung fahren koennen... und noch mehr. phsychologisch wertvollst...

small_burnclutch.jpg

so weit

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, diesmal aus meiner lokalen Zeitung ein Bericht ueber die neue "Vespa". ist insofern nett wegen einblicke in die allstate geschichte, ansonsten sind fehler zu finden, doch der reisser ist die statistiksache der motorraederfahrerei hier...

zb. 77% aller toedlichen unfaelle der motorradfahrer ruehren wegen fahren ohne helm... usw...

small_zeitung1.jpg

small_zeitung2.jpg

small_zeitung3.jpg

also hier herrscht helmpflicht, doch interessiert niemanden. hier faehrt kaum einer mit helm. die rechte sind hier nicht so ganz ausdefiniert und deshalb darf der mopetensteuerer vieles tun was ihm beliebt. braucht nirgentwo maut zu zahlen, darf auch zb parken wo er will ohne nen strafzettel zu kriegen weil es keine extra parkplaetze fuer selbige gibt. in aehnlicher begruendung wird auch das mit ohne helm liegen. habs nur noch nich raus...

Gruss und :-D

Kelle

Live von der Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information