Zum Inhalt springen

195er Rt mit 28 phbh, 60/110 bgm Welle, Sacchie Knie und v3 bgm....


Matula

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 22.12.2019 um 21:08 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Hast du den Vergaser und das Sacchi Knie schon?

Mit nem 25er Dellorto könntest du die bgm Airbox fahren, und das läuft erstaunlich gut.

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Hendrik folgendes von sich gegeben:

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat salami folgendes von sich gegeben:

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

das schafft eine originale px 200 mit 9.5 ps am rad auch.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das stimmt auch nicht. Auf dem Tacho ist die Px immer gut dabei im echten Leben quälen die sich ewig an Lkws vorbei die knapp 90 fahren. Gehts dann noch bergauf ist es ganz vorbei. Bei uns fahren tatsächlich noch ein paar unverbastelte rum. Die Originale Gp von Markus ist definitiv schneller. Das kann in Bayern aber schon wieder völlig anders sein. :laugh:

 

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information