Zum Inhalt springen

Preisfindung: Kreidler Florett Beinschilder


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß ja dass es hier in erster Linie um Vespa und Lambretta geht. Nichtsdestotrotz fliegen bei einem Freund in der Garage fünf Kreidler Florett Beinschilder rum, die er loswerden möchte. Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Weiß vielleicht jemand von euch ob das jemand gebrauchen kann bzw. was man dafür verlangen kann? Die Preise bei ebay etc. gehen ja sehr weit auseinander! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Meinungen.

DSC_0186.JPG

DSC_0183.JPG

DSC_0185.JPG

DSC_0182.JPG

DSC_0181.JPG

DSC_0180.JPG

DSC_0184.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information