Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX Lusso 125 und 80


nuschel65

Empfohlene Beiträge

1x PX125 Lusso Elestart Bj. 1994 im originalen weinrot Metallic. Komplett und läuft, schaltet hupt und bremst. Eine Roststelle am Trittbrett und Handschuhfach (dieses muss wahrscheinlich getauscht werden). Kratzer an den Backen und Klarlackablösung an der Lenkkopfabdeckung.

Neue Reifen und Batterie würde ich evtl. mitgeben.

1x PX80 Lusso Bj. 1993 mit 135DR Satz. Vespa ist zerlegt aber komplett und ganz ohne Rost. Muss aber lackiert werden, da sie bereits angeschliffen ist. Originalfarbe war schwarz.

Bei beiden sind die Schlüssel und Papiere vorhanden.

Beide meine und sonst nirgends Inseriert.

Preis im Bundle 1500 Euro VB.

Würde aber auch einzeln verkaufen.

Standort ist Wörth am Rhein (Nähe Karlsruhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat kallethebrain px folgendes von sich gegeben:

mit Bildern evtl. nicht .sind 50 euro Tankfüllung und Landschaft geniessen Zeitfaktor spielt:-D keine Rolle

 

Sorry für Offtopic :whistling:

 

bringe gerade meine PX wieder an den Start. Lars bastelt gerade an seiner PK. Die soll schnell werden.

Wenn beide laufen wollen wir mal wieder zu einigen Treffen fahren. Mai hatte ich angepeilt. Bist Du mit dabei?

VG Olaf (ex Großhansdorfer :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information