Zum Inhalt springen

Serveta - Aufklebersets


Empfohlene Beiträge

?wer schneidet denn mit Nagelschere? Wer die Sache mit der serveta so ernst nimmt, wird doch wohl einen Cutter (Baumarkt für 1,50) und ein längeres Lineal haben, oder?

War ja nur ein Vorschlag ? muß ja nicht sein ? aber eine Stanze gibbet auch nicht für 'nen Hunni

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

?hab' mir die Daten nochmal angeschaut ? wir müssen das jetzt mal ein wenig sortieren, damit auch ich als Lambretta-Flasche das geregelt bekomme :-D

Rainer hat mir Bilder von der Lince geschickt ? darum geht es jetzt aber nicht, oder auch?

Von Dir Sylvius hab' ich zwei runde Aufleber 200 und 150 ? bei schwarz auf weißem (?) Grund.

Dann hab' ich zwei "Blanko"-Streifen ? schwarz auf transparenter(?) Folie und silber auf rotem Grund.

Dann zwei Streifen in gleichen Farben mit Schrift 200. gibt's da keinen für die 150? Sollte der dann auch gemacht werden?

Und dann gibt's noch eine dritte Variante mit Schriftzug "Serie 80" scharz auf chromfolie und mit drei rottönen auf gelben grund.

Richtig?

Was gehört wozu? Sind das alles einzelstücke die nicht wirklich zusammen gehören? Die haben ja alle unterschiedliche Farbvarianten??! :plemplem:

Helft!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest Dir doch erstmal einen Eindruck machen ?! Deshalb hatte ich es nicht sortiert :-D

Also, es geht um folgendes :

1. Ganz alt ist der Sticker für Seitenhauben mit 125/150/200 schwarz auf durchsichtig. 70iger bis Anfang 80iger. Der ist 2 teilig (meine ich, muß ich nochmal nachgucken).

Eine mir bisher fast unbekannte Fabrvariante war der gleiche Sticker in rot auf Silber. Hab ich live bisher nur 1 x gesehen.

2. Danach kam "Series 80".

Schwarz auf Silber -Seitenstreifen mit 125/150/200 für Seitenhauben.

Dazu noch Aufkleber "Lambretta" (auch schwarz auf silber) für Beinschild und den runden Sticker für die Kaskade (125/150/200, wurde bis zur Lince durchgehalten, schwarz auf Silber, gab es aber glaube ich für die Lince in schwarz-auf-weiß).

Den anderen Reggae-Style Aufkleber den ich Dir mit dem gleichen Foto mitgeschickt habe, habe ich ehrlich gesagt nie live an ner Mofette gesehen. Den können wir erstmal weglassen.

3. Speedblocks von Rainer

Die waren von ca. 83/84 bis zum Schluß im Einsatz. Da gibt es aber auch kleinere Varianten. Aufkleber waren auf den Seitenhauben, Beinschild, Kotflügel.

Ich meine ich hatte mal einen Satz rumflocken, ansonsten müsste Heinz vom Rollerladen noch einen Satz haben.

Andere Varianten die es auch noch gab, lassen wir erstmal weg.

Kannste damit erstmal arbeiten ?

Auflagetechnisch würde ich sagen realistisch sind 20-50 Sets pro Dekor. Hört sich erstmal wenig an, aber wenn man nachher versucht die Dinger loszuschlagen wird man schnell merken, wie sehr sich das hinzieht...

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Motorhuhn:

Melde mich schon mal für 2 Klebersets der JET 200 an (Schwarz auf durchsichtig ).

Machst Du ads mit der Folienschneidmaschine oder als Transferdruck ?

SUCHE NOCH DRINGEND RECHTE SERVETA JET-SEITENBACKE !!!

Clash: Seit wann hast Du Serviette ?

Marco 200 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste MH fragen. Der hat nämlich das Paket von UPS noch nedd abgeholt  :-(

?doch hab' ich ja wohle!!! :-D

Ist alles kein großes Problem! Das bekomm' ich wohl hin :-(

Allerdings müsst Ihr Euch zwecks Order an Sylvius wenden ? ich bereite nur die Daten vor.

@ Sylvius: Waren das alle? Gibt's zu der abartigen 80er Serie nur Seitenteile?

@ All: dauert aber schon noch ein bissel :-(

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, alles was am Lager war. Von diesen Ragga-Dancehall-yomann-Dinger hab ich nur die Seiten :-D Abr ich dachte mir ich schmeiß die gleich mal mit rein, dann machen wir das in einer Rutsche. Zur Not kannste die aber auch weglassen.

Was nur noch fehlt ist die "Lince-Speedblock"-Variante, da hab ich noch keine Vorlage gefunden. Evtl. fliegt noch ein Satz bei mir im Keller rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

geht da noch was mit der herstellung der aufkleber-repros?

habe beim aufräumen noch einen aufkleber-schriftzug "lambretta" für die lince-seitenhaubendeko (über den speed-blocks,´80er typo) gefunden -weiße schrift auf transparentem untergrund.

falls da einer von den grafikern etc. etwas reprotechnisches mit anfangen kann/will?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?eignetlich bin ich da noch dran. ein großteil der Daten hab' ich schon fertig ? da ich das aber unentgeldlich mache gibt es doch einiges (einiges mehr als ich dachte) das mich von der Arbeit abhält. Die Tage werden aber kürzer und die Abende wieder länger ? werde mich da bald wieder drum kümmern?

Wo steckt eigentlich die Silvia? Wenn der mir ab und zu mal in den Hintern treten würde, ging das bestimmt etwas schneller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Wo steckt eigentlich die Silvia? Wenn der mir ab und zu mal in den Hintern treten würde, ging das bestimmt etwas schneller :-D

<{POST_SNAPBACK}>

übernehme hiermit mal für den Sylvius das Hinterntreten.

Wo bleiben die Aufkleber ?

Und welche bist Du denn überhaupt am machen ?

200 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb der_michi:

Moin!


Was ist hieraus eigentlich geworden?

 

Würde Dekor für eine Lince benötigen. Hatte die zwarbei Jockey´s gesehen, aber leider ausverkauft.

 

Gruß!

Bei buzzsolomoto gibts die für Lince 125 und 200 für 59£

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmando:

Das letzte Dekor Set habe ich bekommen.

Ich habe es an M210 geschickt.

Der wollte, weil ja keine mehr erhältlich waren für sich einen Aufkleber erstellen.

 

Ist aber schon ein paar Monate her.

 

Das Set liegt hier noch unangetastet herum. Wollte scannen und reproduzieren.

 

Würde zusehen, dass ich es zeitnah an Gregor retourniere.

Sollte sich jemand mit ihm anderweitig einigen, bräuchte ich nur bescheid bezgl. altern. Versandadresse. :laugh:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information