Zum Inhalt springen

Giullari Spa Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Smallframe Sitzbank, gängiges Zubehör der 80/90er Jahre... oft schwarz oder weiss... aber auch mal selten andere Farben... rot, blau...

 

Das mit dem Schloss habe ich noch nie gesehen, sieht nachträglich rangefrickelt aus. Halteriemen gibt es mal, mal bzw meist auch ohne. Eher was für Monobetrieb

 

fraglich ob man sie nochmal sauber bekommt... Bezug ansich sieht ja noch OK aus bis auf das Loch vorne.

 

Muss man mögen und für eine Ratte würde ich jetzt 30€ tippen

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfärbung ist das Eine, kann man drüber hinwegsehen wenn man unbedingt so eine Bank haben will.

ABER Risse und Löcher zT in der Sitzfläche, da brauchts einen neuen Bezug und das kostet entweder einigen an Zeit oder einen (teuren) Sattler.

Btw bei alten Spa Bänken ist meist auch der Schaumstoff hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' vor 10 Jahren schon 120,-€ für eine Corsa in weiß bezahlt, aber in sehr gutem Zustand.

In dem gezeigten Zustand würde ich auch eher max. um 40-50,-€ sehen. Die beste Preisfindemaschine ist das Auktionshaus mit 1,-€ Startgebot. ;-)

 

Übrigens scheint es mir so zu sein, dass es die "Spa" öfter (oder immer?) mit Schloss gab, die "Corsa" habe ich allerdings noch nie mit Schloss gesehen.

Ich vermute, das ist auch der Unterschied zwischen Corsa und Spa, denn baulich sind das die gleichen Bänke, auch vom Scharnier her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information