Zum Inhalt springen

-abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Nicht schön aber sehr vernünftig die Entscheidung! Ich freu mich wenn wir uns Nächste Jahr alle gesund wieder sehen!  
ich denke das dieses Jahr noch einiges ausfallen wird ! Also bleibt gesund ! 
Grüße aus dem Rheingau 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in -abgesagt -SCOOTER DIVE #26 - filthy&sly (Pfingsten 2020)
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Freitagsdeck hat mir schonmal gut gefallen! Wurde aber auch gut beim Eskalieren unterstützt... ganze Straße verkatert :-D

War schon mal ein guter Einstieg.

Wenn meine Tochter gleich im Bett ist, tue ich mir den Samstagsklamauk beim Schrauben in der Werkstatt an:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 17:33 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Freitagsdeck hat mir schonmal gut gefallen! Wurde aber auch gut beim Eskalieren unterstützt... ganze Straße verkatert :-D

 

Jo, ein Riesenspaß -> Eskalation! :-D Heute wieder am Start! Gestern extra noch 'ne Kiste Bier, Tonic und Ouzo gekauft und gleich kalt gestellt. Mal sehen wonach mir nachher ist. Um halb an der Bar....... :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

ah, jetzt, ja....... UTC +2, also 21 Uhr CET. Dacht schon da stimmt was nicht. 

Hoffentlich ist das virtuelle Leben bald vorbei........ das ist mir auf Dauer einfach zu kompliziert :thumbsdown:

Oh Mann was ein Scheiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information