Zum Inhalt springen

Erledigt: Griffe SF Einzelanfertigung - aus Holz?


Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

 

ich habe bei einer PV Griffe abgebaut die aus Holz sind. Konnte man so was mal kaufen oder denkt ihr es ist eine Einzelanfertigung?

 

Was verlangt man für solche Teile, etwas Farbe wäre kein Schaden, ansonsten sehr guter Zustand?

 

Danke und Grüsse

Patrick

SF_Griff_1.jpg

SF_Griff_2.jpg

Bearbeitet von PatM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos die ich erhalten habe - war sehr interessant! Gebastelt ist das nicht - ist definitiv Profi-Arbeit, mittlerweile denke ich auch dass ich den "Urheber" im GSF gefunden habe. Da waren die zum Verkauf um 47€ (was ich nicht zahlen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2019 um 17:09 hat PatM folgendes von sich gegeben:

Einzelanfertigung?

 

Holzgriffe - Suche Vespa Teile - GSF - Das Vespa Lambretta Forum

 

vor 22 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ich mein, der Andreas G-Punkt hatte da damals seine Finger im Spiel.

 

Nee,der hatte doch damals nur einen Beitrag in @DaSchmid 's Topic gepostet.

Haste wohl schon wieder vergessen...  :whistling:       :cheers:

 

Der macht aber scheinbar nichts mehr,und ist nur noch sporadisch hier.

(letzter Besuch 22.Juli,letzter Topiceintrag 10.August 2017)

Er hatte bis vor einigen Monaten auch auf Kleinanzeigen die Griffe inseriert.

Die Anzeige gibt es aber nicht mehr.Auch keine neue.

 

Der @Raddie hatte im Februar vergeblich versucht Kontakt,sowohl hier,

als auch auf Kleinanzeigen zu ihm zu bekommen...

Der weiß vielleicht auch genaueres,falls sich @DaSchmid vielleicht doch noch gemeldet haben sollte.

 

 

@PatM

Ist natürlich nicht gesagt,daß genau Deine Griffe von ihm stammen.

Es gibt sicher auch noch andere "Schnitzer" auf der Welt,die solche Griffe herstellen (können)...

Frag' mal beim  @Raddie an,vielleicht hat er ja noch Interesse daran.

 

Preislich würde ich sie,gebraucht,in dem Zustand,ähnlich wie @Tanatos einstufen.

Zumindest für einen GSFler... :cheers:

 

Edith meint,wer sowas sucht,und auch mag,gibt Dir auch 'nen Heiermann mehr,

aber Holzgriffe machen optisch auch nur unlackiert Sinn...

 

 

 

 

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzgriffe... really? Ohne eine ganz exotische Kautschukallergie an den Handinnenflächen ist sowas meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen. 

 

Dann bitte auch direkt Nägel mit Köpfen machen und kombinieren mit brauner Sitzbank, Weisswandreifen und Holzkiste im „shabby chic style“ auf dem Gepäckträger...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information