Zum Inhalt springen

Federbeinbuchsen R1 für Li150S2


Emmes

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten hat Emmes folgendes von sich gegeben:

....auf Lloyd.org mit Superflex Buchsen fündig geworden... 

Jetzt fehlt nur noch die Feder.

 

Kannst du mal einen Link einstellen. Wenn ich bei mir Lloyd.org eingeben lande ich im Nirvana. Wat kosten die Buchsen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit unter ist das Federbein in Summe halt etwas billiger.

 

Ich hab den selbst gehabt, aber glücklich bin ich damit nicht geworden. Gerade die Nummer mit den Buchsen hat mir immer Bauschmerze bereitet. Man kann die Muttern zur Federbeinbefestigung nicht vernünftig anziehen ohne zu Riskieren das die Buchsen zu verklemmen oder (bei denen aus PTFE) die zu zerstören. Für richtige Silentgummis ist in den Federbeinaugen kein Platz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information